• Ziehen in der Brust, Brustwarzen schmerzen: schon Anzeichen?

    hi erstmal, ich hatte am 29. Juli meinen ES und ich verspüre seid 2 bis 3 Tagen so ein ziehen in der Brust, aber fast nur die rechte seite. Meine Brustwarzen schmerzen auch. Dann kommt dazu das ich immer so müde bin ( was aber auch am Wetter liegen könnte). Manchmal habe ich auch so leichte Unterleibsschmerzen wie bei der Mens. Können das schon…
  • 32 Antworten

    Dilayn

    hallo du,


    naja, dann versuch es positiv zu sehen. jetzt nach deiner mens hast du dann wieder NEUE CHANCE :-D


    wer weiss vielleich klappt es ja in der hochzeitsnacht :-)


    mach dich nicht verrückt, irgendwann wird es auch bei dir soweit sein, da bin ich ganz sicher.


    Liebe grüsse an dich *:)

    hi

    ich danke dir, da du mich versuchst aufzubauen. Jetzt hab ich erst mal einen klaren kopf für die Hochzeit und dann werden wir weiter sehen.


    lieber gruß Dilayn


    P.S. irgendjemand hat meine überschrift verändert, sie hieß doch vorher " Eine Frage". Naja egal.