Ja, die lieben Schwiegereltern.... Meine wohnen direkt nebenan und ich hab auch so meine Differenzen, aber eher mit meiner Schwiegermutter, weil sie sich manchmal zu sehr in meine Erziehung einmischt... Da könnte ich sie Erwürgen >:(

    Da habe ich das Glück, dass meine zukünftigen etwas weiter weg wohnen!


    Seine Eltern haben das sowieso ganz komisch. Seit dem mein Freund und seine Schwester auf der Welt sind, schlafen seine Eltern in getrennten Schlafzimmern und das machen sie bis heute (und seine Schwester und er leben schon länger nicht mehr zu Hause). Früher haben sie das gemacht, damit er sie nicht weckt, wenn er später von der Arbeit wieder kam, aber jetzt???


    Naja, ganz komisch...

    Werden wir auch mal so???


    Ich hoffe nicht! Mein Freund nimmt das so hin, er kennt es ja auch nicht anders.


    Aber ich möchte weiterhin mit ihm in einem Zimmer schlafen, wenn die Zwillis da sind. Davon mal ab, dass wir auch keinen Raum mehr hätten.


    Ich freue mich aber schon auf den Kurztrip. Hoffentlich ist bis dahin meine Übelkeit weg...

    Guten Morgen, erstmal!*:)

    Da bin ich wieder zurück von unserem kleinen Kurztrip (die Hinfahrt hat auch nur 1,5 Stunden länger gedauert!) zu seinen Eltern. Seine Mama hat wie erwartet gut darauf reagiert und sich sehr gefreut und sein Vater %-|... liess den Spruch dann ab zu meinem Freund: "Wenn du was machst, machst du es vernünftig, was?!"


    Im übrigen haben wir beschlossen, dass wir nur unseren engsten Freunden und der engsten Familie erzählen, dass ich mit Zwillingen schwanger bin, der Rest wird nur erfahren, dass ich schwanger bin.

    Solche Sprüche haben wir uns auch anhören müssen. Du kannst es gar nicht verhindern, daß jeder erfährt, daß Du mit Zwillingen schwanger bist. So etwas verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Weiß es einer, weiß es jeder. Das war bei uns auch so. Du wirst Dir noch einige dumme Sprüche anhören müssen. Da mußt Du einfach drüber stehen und gute Antworten parat haben. Am schlimmsten war für mich der Spruch: Was, Zwillinge ? Ich würde mich umbringen!!!


    Was soll man dazu noch sagen? Als wenn ich mir das ausgesucht hätte! :-/

    :-o

    Als ob man sich das aussucht Zwillinge zu bekommen.


    Unsere engsten Freunde halten eigentlich bei solchen Sachen dicht und unsere Eltern auch. Und wenn nicht, dann nicht. Habe bloß derzeit keinen Nerv solche Sprüche zu hören...

    Ja, ich weiß, da muss ich aber noch ganz viel futtern ;-D


    Mich macht es ein wenig "wahnsinnig", dass ich nicht mehr so Sport treiben darf wie vorher....Ich fühl mich ein wenig unausgeglichen! Ging es dir auch so?

    Na ja, ich war ja noch nie so der Sportfan, daher hat mir das auch nicht gefehlt. Ich hatte eher Probleme mit meinem Geruchssinn. Wenn mein Mann auf dem Couchtisch ein Glas Limonade stehen hatte und ich auf der Couch gelegen habe, habe ich das gerochen und es als ekelig empfunden. Da mußte ich mich dann ab und an mal übergeben

    So, muß mich jetzt mal um meine beiden Mäuse kümmern. Der Kindergarten hat Ferien und ich muß mal gucken, was die da in ihrem Zimmer treiben. Wahrscheinlich stellen sie es mal wieder auf den Kopf und ich muß dann aufräumen %-| Melde mich später nochmal, liebe Grüße Sandra