Die Bilder sind ja der Hammer ;-D


    Find ich richtig toll. So genau waren meine Ultraschallbilder damals noch nicht. Wirklich süß Deine Beiden.


    Wünsch Euch für Eure Hochzeit alles Gute. Melde mich jetzt ab. Habe übermorgen Geburtstag und und am Sonntag fahren wir in Urlaub. Also hab noch ein bißchen arbeit deswegen.


    Alles Gute und ich hoffe, daß wir nach meinem Urlaub uns hier wieder treffen *:)

    Wie ist es mit der Arbeit?

    Sorry, ich bin da der totale Grünschnabel. Bin zwar noch nicht schwanger, aber Zwillinge sind in meiner Familie vorhanden (sogar Drillinge), mütterlicherseits. Das heißt, es könnte mich ja auch treffen. Find ich gar nicht so schlecht, da ich sowieso zwei Kinder möchte, müste ich jobmäßig nicht so oft aussetzen :)^. Aber weg mit der Spekulation.


    Wenn man Zwillinge erwartet, bekommt man dann auch früher Mutterschaftsurlaub? Ganz davon abgesehen, daß es sowieso öfter Komplikationen gibt.

    Hey Leute

    Halli - hallo!


    Ich bin 32 und auch Zwillis-Mama.Ich habe eineiige Jungs,die jetzt 6 Jahre alt sind.Die Geburt lief völlig normal.Der erste kam mit dem Köpfchen und der zweite mit dem Po.Das Ganze dauerte so ca. 9 Std.Die Schwangerschaft verlief auch supi.War sogar ne Woche drüber.


    Ich erfuhr es damals im 2. Monat.Ich war natürlich erschrocken,da ich schon 2 Kiddys hatte und wir uns ein drittes wünschten...na ja 4 sind auch super.


    Das Witzige ist,es liegt weder in meiner Familie,noch in der Familie meines Mannes.Die Babyzeit war schon streßig.2 Jahre kaum Schlaf.Hatten große Stuhlprobleme die beiden,viel am Schreien und so.Lief nur noch mit Augenringen durch die Gegend.


    Aber wir hatten uns von Anfang an auf sie gefreut und sind mega glücklich mit unseren Kid's.


    Gruß,Celine