(15) Mein Penis ist zu klein :(

    Hey bin 15..


    Also bin seit mein 12 Lebensjahr in der Pupertät, Konnte mich dann schon befriedigen (Sperma) Und habe auch Scharm Haare bekommen, Habe jetzt auch ein Bart usw.. Aber leider ist mein Penis seit der geburt nicht gewachsen und das macht mich physisch fertig, hatte aus mein scharm nie eine Beziehung, Hab immer gesagt möchte Moment keine :/


    Bin auch nicht hässlich, Voll viele Mädchen in der schule sind in mich aber ich traue mich einfach nicht habe angst.. Wenn die mich umarmen möchten mache ich das auch aber es ist mir so unangenehm hab kein selbst Bewußtsein, Mein Penis ist nur 2cm schlapp und steif 5cm Habe 100% Ein mikropenis, Traue mich nicht es meinen Eltern zusagen gibt's eine möglichkein außer op, Einen normalen Penis zu bekommen :( :-(

  • 1 Antwort
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.