Ein Mensch bleibt im Normalfall nicht 24 Stunden wach... Also wenn er um 7 Uhr aufsteht, und um 0 Uhr wieder ins Bett geht.. Das Währen 17 Stunden wachzeit... 17x60=1020 Minuten wachzeit..


    Dann 56 mal Wichsen (1020/56=18,214..) er müsste sich alle 18 Minuten einen Wichsen um das zu erreichen... LoL .. Da ist der ja ununterbrochen den ganzen Tag am Wichsen,.. Wenn man anfängt zu wichsen dauerts ja 10 minuten bis man kommt.. Dann hat er 8 minuten Pause.. Muss dann wieder anfangen.. Dann dauert 15 minuten.. u.s.w lol das ist absolut unmöglich.. :D

    Zitat

    Ich will nicht wissen wie der Schwanz nachher ausgesehen hat...

    Der ist wahrscheinlich abgefallen. ;-)


    Mal im Ernst: Normalerweise sind 10 Spritzer am Tag biologisch schon sehr utopisch. Du glaubst das mit den 56 wohl nicht wirklich? :-/

    Als ich mit meiner Ex frisch zusammen war, haben wir binnen 17Std sozusagen "Dauersex" gemacht. Ich bin 14 mal gekommen, wobei ich sagen muss, dass es irgendwann irgendwie nicht mehr schön war - und bei den letzten Orgasmen kam kam noch Sperma und mein Glied tat weh....

    Zitat

    Ein Mensch bleibt im Normalfall nicht 24 Stunden wach... Also wenn er um 7 Uhr aufsteht, und um 0 Uhr wieder ins Bett geht.. Das Währen 17 Stunden wachzeit... 17x60=1020 Minuten wachzeit..

    habs ma geschafft 47 Std. wach zu bleiben, war ne Lan-Party ^^


    aber 56 mal ^^


    vielleicht ma 20 mal aber danach dann 3 Wochen Pause aber das nur rein theoretisch, denn man(n) hat bestimmt schon bei weniger Blasen an seinem besten Stück ^^

    Zitat

    Mal im Ernst: Normalerweise sind 10 Spritzer am Tag biologisch schon sehr utopisch[/]


    Ähm, das habe ich in meiner Blütezeit aber ohne Porbleme geschafft. Mal so nen ganzen Tag nackt rumgerannt und sich stänid gewichst. Da bin ich an meinem besten Tag 12 Mal gekommen. Zum Schluß war ich aber echt fertig und 3 Tage danach hatte mein kleiner dann Schonzeit!


    Aber 56 Mal halte ich für unmöglich!

    Zitat

    hab eben mit einer gechattet die mir verklickern wollte dass ihr freund es sich 56 mal am tag selber gemacht hat

    Sowas ist natürlich Blödsinn. Da muss man gar nicht mehr weiternachfragen.


    Die Lady hat wahrscheinlich jeden einzelnen "Hub" gezählt bis ihr Freund kam!

    Unmöglich!

    56 mal ist nicht machbar, niemals


    ich hab auch schonmal richtig bertrieben..das waren dann so ca 15 mal...weiss nich genau hab nicht gezählt aber 20 mal hab ich bestimmt nicht überschritten..


    jedenfalls war mein teil danach geschwollen.. ich hätte zwar noch weitermachen können, aber wer setzt schon wegen so nem versuch seine gesundheit aufs spiel? :D


    was noch anzumerken is : vielleicht hat er nur 56 mal angefangen zu wichsen..vielleicht ist er ja bei den letztn 55mal überhaupt nicht mehr gekommen sondern hat einfach alle 5 minuten n bischen angefangen...zählt ja auch als wichsen :-D


    [All3s nEbenSacHe ;-D]