Man das gelaber geh einem auf den Sack....

Wann man Bi ist muss man selber entscheiden. Man is aber noch lange nich Bi wenn man beim wichsen an Jungs denk. MAN IS BI ODER GAY WENN MAN SICH VERLIEBT.

LIEBE UND SEX is was ganz anderes. Zuindest heute. Wer SEX hat muss nicht verliebt sein. Man kann doch auch noch Spaß haben oder?

Auserdem kann man erst sicher mit 20 rum sagen ob man Schwul, Bi oder Hetro is.......

mfg

HEy Leute, ich bin nun glücklich in einer Hetero-Beziehung, aber hatte nun auch schon einige Male mit'm guten Kumpel SB.

Was soll schon dabei sein? Wenn man sich jahrelang kennt und man damit keine Probs hat? Is doch nun (grob gesehen) auch nich sehr viel anders, als wenn man beim Sport sehr enge 1o1-Verteidigung macht, da kommt man sich verdammt nah (sprech da aus Erfahrung, als Basketball-Spieler) und trotzdem is man noch lange nich schwul.

Sowas muss jeder selbst entscheiden.

Greetz, airliner

@thebig

ich selber bin au 15 hab noch nie mit freunden gewichst nur nem kolleg nen gewichst^^. du bist nicht der einzigste wo an männer denkt bei der sb ich mach das auch aber das heist nicht gleich das man schwul ist du kannst ja trotzdem an deines gleichgeschlechtigem denken was ist da schon dahei???

@ Newling!

LoL, ich bin jetzt 21 und war dann bisher eigentlich GAR NIX, obwohl ich immer wiede Sex mit Jungs habe und mich nicht verliebt habe. Und das ist jetzt grade am kommen. Und wenn ich es jetzt mal mit nem Mädel probier und das dann just for fun immer mal wieder mach bin ich nicht bi, nur weil ich mich nicht in eine verliebe?

strange.....

so mit 13,14 hab ich sehr oft mit freunden gemeinsam und gegenseitig gewichst. na und:p> bin net schwul oder bi und hat trotzdem spaß gemacht. seit ich 15 bin, hab ich ne feste freundin und das wichsen mit freunden hat aufgehört. null problemo

ich bin 16 und habe das auch schon mal mit meinen kumpel einen runtergeholt...ich habe ihn sogar auch einen runtergeholt...ich habe auch noch ganz andere sachen gemachtund bin hetro...das ist denke mal alles nur neugirede etwas auszuprobieren und mann muss sich nicht gleich in irgendeine schublade reinintigrieren....denk mal drüber nach ;-) gruß

Hey Alter

Hey Alter bin auch 15 denk auch oft beim wichsen an Jungs bin aber 100%ig Hetero. Hab noch nie mit nem Kumpel gewichst aber denkmal das das net schlecht finde das bindet oder so was. Aber wenn du es mal mit mehreren machen möchtest eignit sich aufjedenfall ne Klassenfahrt gut dazu.

Peace Mann *:)

Zitat

Hey Alter bin auch 15 denk auch oft beim wichsen an Jungs bin aber 100%ig Hetero.

Tut mir leid, aber wie soll das jetzt zusammenpassen? :-/

Ich will nicht sagen dass du schwul bist, aber 100 % Hetero?

Nee, wirklich nicht..