• An die Jungs von 14-17: mit Freunden SB?

    hi ich bin 15 denke manchmal an Jungs wenn ich sb mache. Würde auch mal ganz gerne mit einen jungen. man hört ja viel von Gruppenwichsen und so...
  • 72 Antworten

    ich hab auch schon des öfteren mit nem freund gewixxt hab im auch schon einen geblasen also ich finde dass das wenig mit bi oder schwul sein zu tun hat denn ich hab es aus reiner geilheit gemacht und fühl mich deshalb nicht zu männern hingezogen warum soll man(n) den nicht unter freunden menschlich sein???

    Zitat

    ich hab auch schon des öfteren mit nem freund gewixxt hab im auch schon einen geblasen also ich finde dass das wenig mit bi oder schwul sein zu tun hat denn ich hab es aus reiner geilheit gemacht und fühl mich deshalb nicht zu männern hingezogen warum soll man (n) den nicht unter freunden menschlich sein

    Nehmen wir doch einmal an, Du führst mit deinem Traummädchen eine Beziehung und erfährst, dass deine Freundin mit einem guten Bekannten Sex hatte.


    Du stellst sie also zur Rede und sie meint:"Ach Schatz, sei doch nicht eifersüchtig! Da steckt überhaupt nichts dahinter, Ich war geil, dass ist alles. Darf ich denn nicht mal menschlich sein?"


    Wäre damit für dich alles geklärt? :-)

    Zitat

    Ich sage nur dazu, dass er sein Körper und andere männliche Körper vergleicht. Mehr net

    Durch wichsen und blasen? ;-D Interessante Interpretation. Ich will doch niemandem Homosexualität bescheinigen oder einreden. Nur finde ich es eben merkwüdig, wie man auf der einen Seite beschreibt, was man alles mit seinem geilen Nachbarn von nebenan macht und im selben Atemzug meint, dass man aber 100 % Hetero ist.


    Was ist so problematisch daran, bi zu sein? ;-)

    Wer hat das noch nicht gemacht

    Ich finde es auch normal wenn man(n) soetwas macht. Ich empfinde mich jetzt auch nicht als schwul, habe es aber selbst in der Jugend gemacht...Mittlerweile mache ich es nicht mehr...Weiß aber nicht, ob ich es vll doch nochmal machen würde...käme vll auf die Situation an

    also mein freund hat des noch nie gemacht, des hat er mir so gesagt und des glaub ich ihm hundert pro.


    passt einfach nich.


    mädels befriedigen sich auch nich in ner gruppe..ich zumindest nich und wenn doch, sind die mit sicherheit ned so ganz hetero..


    also eigentlich sollten jungs doch ne abneigung haben, ihrem kumpel einen zu blasen und ich find das auch gut so, weil das zu machen is irgendwie total krank^^