Wer hat das noch nicht gemacht

    Ich finde es auch normal wenn man(n) soetwas macht. Ich empfinde mich jetzt auch nicht als schwul, habe es aber selbst in der Jugend gemacht...Mittlerweile mache ich es nicht mehr...Weiß aber nicht, ob ich es vll doch nochmal machen würde...käme vll auf die Situation an

    also mein freund hat des noch nie gemacht, des hat er mir so gesagt und des glaub ich ihm hundert pro.


    passt einfach nich.


    mädels befriedigen sich auch nich in ner gruppe..ich zumindest nich und wenn doch, sind die mit sicherheit ned so ganz hetero..


    also eigentlich sollten jungs doch ne abneigung haben, ihrem kumpel einen zu blasen und ich find das auch gut so, weil das zu machen is irgendwie total krank^^

    naja: nochmal

    weiß nicht genau ob ich hier schon meinen beitrag geleistet hab, aber ich hab es in meiner jugend auch gemacht mit nem kumpel...bzw wir haben es mit mehreren gemacht...


    mittlerweile bin ich in einem alter, in dem man das scheinbar nicht mehr macht...


    schade eigentlich, wenn der richtige kumpel dabei wäre, dann würde ich es bestimmt auch wieder machen..war ein´gentlich immer sau gediegen und vor allem zweckmäßig...


    und: finger kann man waschen :-p

    find das normal obwohl ich nicht schwul bin denke ich auch öfters an solche sachen wie gruppenwichsen... würd das auch gern mal machen... tja halt mal was ausprobieren also ich glaub nicht das das schwul ist, da ich frauen immer noch viel interessanter finde

    die jugend ist meiner meinung nach zum ausprobieren da. auch zum erforschen der sexuellen identität. aus heutiger sicht hätte ich die mit 14 - und auch schon früher - bereits festlegen können, aus damaliger sicht mit sicherheit nicht. aber: die notwendigkeit dazu besteht in jungen jahren meiner meinung ja auch nicht.

    Finde es auch schade

    Ich finde es auch schade, das sowas schonmal als schwul abgestempelt wird.


    Ich würde auch gerne mal wieder Gruppenwichsen, aber in meinem Alter(28)?


    Da hat doch niemand mehr Bock drauf. Und ich kann doch auch niemanden fragen, der 20 ist oder so, dann wird einem ja nur schlechtes nachgeredet.

    @oldman78

    allso ich finde das hat nix mit dem alter zu tun, sicher sollte man seine grenzen kennen aber mit 28 ist doch noch alles ok. Ich machs ja schließlich auch mit nen kumpel der 6 jahre jünger ist als ich. Und ?? man muss nur den richtigen finden.


    gruß sebby