• An die Jungs von 14-17: mit Freunden SB?

    hi ich bin 15 denke manchmal an Jungs wenn ich sb mache. Würde auch mal ganz gerne mit einen jungen. man hört ja viel von Gruppenwichsen und so...
  • 72 Antworten

    naja: nochmal

    weiß nicht genau ob ich hier schon meinen beitrag geleistet hab, aber ich hab es in meiner jugend auch gemacht mit nem kumpel...bzw wir haben es mit mehreren gemacht...


    mittlerweile bin ich in einem alter, in dem man das scheinbar nicht mehr macht...


    schade eigentlich, wenn der richtige kumpel dabei wäre, dann würde ich es bestimmt auch wieder machen..war ein´gentlich immer sau gediegen und vor allem zweckmäßig...


    und: finger kann man waschen :-p

    find das normal obwohl ich nicht schwul bin denke ich auch öfters an solche sachen wie gruppenwichsen... würd das auch gern mal machen... tja halt mal was ausprobieren also ich glaub nicht das das schwul ist, da ich frauen immer noch viel interessanter finde

    die jugend ist meiner meinung nach zum ausprobieren da. auch zum erforschen der sexuellen identität. aus heutiger sicht hätte ich die mit 14 - und auch schon früher - bereits festlegen können, aus damaliger sicht mit sicherheit nicht. aber: die notwendigkeit dazu besteht in jungen jahren meiner meinung ja auch nicht.

    Finde es auch schade

    Ich finde es auch schade, das sowas schonmal als schwul abgestempelt wird.


    Ich würde auch gerne mal wieder Gruppenwichsen, aber in meinem Alter(28)?


    Da hat doch niemand mehr Bock drauf. Und ich kann doch auch niemanden fragen, der 20 ist oder so, dann wird einem ja nur schlechtes nachgeredet.

    @oldman78

    allso ich finde das hat nix mit dem alter zu tun, sicher sollte man seine grenzen kennen aber mit 28 ist doch noch alles ok. Ich machs ja schließlich auch mit nen kumpel der 6 jahre jünger ist als ich. Und ?? man muss nur den richtigen finden.


    gruß sebby

    @-R2D2-

    ...und die zeit ist zu kurz, um das man so was geiles eifach aus läst. Ich hätte mir machmal gewünscht ich hätte schon früher so nen kumpel gehapt.


    Sicher könnten jetzt einige denken:"So ein scheiß kerl !" der geht doch seiner freundin fremd, aber so ist es nicht wirklich, das ist halt nur sex, und nix mehr.


    An die wahre liebe unter Männern glaube ich so oder so nicht.


    zzz

    Also ich würde es auch gern mal mit freunden machen. Da ist ja wol nichts schwules dran. Wenn man hier Beiträge in älteren Diskusionen liest sieht man, dass das viele gemacht haben. Die sind ja wohl nicht alle schwul

    tach...

    ich denke fast jeder hat schon einmal bei Sb an andere jungs gedacht auch wenn er nicht schwul ist. ich denke in´ner gruppe macht es bestimmt ach mehr spaß, hatte zwar nicht das vergnügen, da sich meine freund schehmen aber was sollst, allein geht auch!!!


    tschau

    Ich kann dazu nur eins sagen...

    mach doch, st vielleicht sehr schön! Vielleicht bist du auch Schwul, man ist aber nicht immer gleich schwul, wenn man bei sb an jungs denkt, also mach dir keinen Kopf, sondern lasse deiner Fantasie freien lauf!:-D