Analbefriedung, Übungen

    Hallo ich habe hier in mehren Texten gelesen das es für Männer ganz toll ist wenn man ihre Protata berührt! Mein Mann und ich haben oft Analverkehr, jetzt würde mich mal interresieren wie ich den die Protata finde bzw. wie sie sich anfüllt? Ganz dumm gefragt wo ist die genau? Könnt ihr mir sonst noch Techniken empehlen damit ich meinen Mann Anal befriedigen kann???


    Vielen Dank schon mal


    Bussi Martina

  • 4 Antworten

    Also...

    ... ich habe mal gelesen (selbst noch nicht ausprobiert), daß man die Prostata findet, wenn man mit dem Finger eindringt (ich glaube 2/3 bis ganz) und dann den Finger in Richtung Bauchdecke krümmt. Wenn die Prostata gesund ist, ist sie glaube ich so groß wie eine Walnuß. Weiß ich aber nicht genau.

    martina

    Hallo bin ab heute ganz neu ,aber bin ein alter Analhase. Ich bin analfistingliebhaber , mache es selbst,oder lasse mir eine hand hineinschieben ,wenn du die knöchel der hand, oder die finger richtung Hoden und Harnröhre und leicht rein und raus bewegst kommst du über die Prostata und du kannst damit einen Orgasmus erzeugen. Ich mache es auch selbst von aussen,wenn ich onaniere ,drüche ich mit den fingern darauf und es fördert das kommen. udo

    War es das?

    Das ist aber ein total anderes Gefühl. Ich probierte es einmal aus, aber es kitzelte einfach abartig hefzig und vorn spritzte von der klaren Flüssigkeit raus, nicht wie sonst. Ich meinte damals ich habe da was kaputtgemacht...


    ???