Anale Selbstbefriedigung = Orgasmus?

    <<Grüße>>


    Ich wollte mal fragen, ob man, wenn man sich z. B. mit einer Kerze Anal befriedigt, zum Orgasmus kommen kann? Ich hab das schon mal gemacht... Das war ein sehr tolles Gefühl aber weiter gings nicht. Ich dachte immer, dass ich gleich irgendwie komme, aber ich kam nie. Nach etwa 15-25 Minuten war ich so erschöpft, dass ich keine Lust mehr hatte. Also wollte ich euch mal fragen, ist es möglich durch anale Selbstbefriedigung zu einem Orgasmus zu kommen? Oder hat man maximal ein "schönes Gefühl"? Wenn ja - Wie fühlt sich der Orgasmus dann an? Wie beim wichsen oder anders?


    Achja, ich bin männlich, falls das was zur Sache tut.


    Ich hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Voraus!!!


    MfG.

  • 28 Antworten

    hmmm.. Sowas gibts?


    seid ihr alle schwul oder bi, wenn ihr euch anal befriedigt? --> keine blöde Anmache oda so, das interessiert mich halt!!


    tut das denn nicht weh? ( Anal-Jungfrau)... hm... Will auch mal ausprobieren, hab aba angst! :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    anal sb

    also mit ner kerze könnt ich auch nich kommen, mitm vib klappts ganz gut, aber am besten is handarbeit.


    du wirst wahrscheinlich auch net kommen, wenn du dir nur die kerze rein und rausschiebst, taste mal mit deinen fingern, wos dir am besten gefällt... das sollte in der regel die prostata sein, dann schön stimulieren und du kommst hammergeil......

    @ honey

    ach so honey, ich bin nich schwul und es hat mich auch noch kein mann in den archgefickt und ich hab auch net vor das zu ändern...


    wenn du groß wirst, wird die zeit hoffentlich kommen, in der du nicht mehr alles was ab von der norm is abartig findest. dann biste nich mehr sooo verkrampft und wirst auch viel mehr spaß haben im leben....


    so long

    erzähl du mir bitte nix von verkrampfheit!! ich mit meinen 18 bin als FRAU schon viel erfahren als du.. ganz bestimmt!!! Und ob ich mir ne Kerze in den arsch schiebe oda nit! ist ja lächerlich..


    also nur weil man sich nit gleich ne kerze in den arsch schiebt ist man verkrampft!!


    hamma geil, ehrlich!!

    ja es geht

    ich benutze dazu einen Dildo mit Saugfuß, stelle ihn auf einen Stuhl und dann f.. ich mich selber anal. Ohne wichsen komme ich dann, es ist ein geiles Gefühl und auch anders als beim Wichsen.

    gut ich hab noch mal mit anal stimulation probiert , war glaub ich sogar im end darm , hab nämlich besuch bekommen (wenn ihr wisst was ich meine ) hab aber die prostata noch immer nicht gefunden woran kann das liegen , suche ich falsch oder liegt das daran das ich es bit den finger probiere danke für antworten