• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    wenn du einen Finger reinsteckst und richtung Bauchdecke drückst dann müsstest du sie erwischen, soll am anfang ein Gefühl von Harndrang sein wenn man sich darauf einlässt dann solls geil werden...

    @ Honey

    seid ihr alle schwul oder bi, wenn ihr euch anal befriedigt? --> keine blöde Anmache oda so, das interessiert mich halt!!


    Sicher sind sie das, und alle Frauen, die sich lecken lassen, sind lesbisch

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wie macht ihr das alle ? Ich hab's auch mal versucht nachdem ich hier gelesen habe das es so gut sein soll .. jedoch hat es bei mir einfach nur weh getan und hatte nicht wirklich n' tolles Gefühl !


    Was mach ich falsch ?

    Anal ist geil, aber alleine davon gekommen bin ich noch nicht. Muss doch auch nicht sein, is doch viel besser seinen schwanz dabei noch zu bearbeiten. Wenn der steif ist, kann ich sowieso nicht die hände davon lassen.

    Also gemacht habe ich es auch schon ein paar Mal, aber ich musste mir währenddessen auch normal einen wichsen, sonst wäre ich nicht gekommen, glaube ich...


    Aber andere Frage: habt ihr da keine Probleme mit eurer Scheiße? Ich meine, durch die Bewegungen kann es schon mal passieren, dass was rauskommt und so.... :-/

    Ich habs auch mal versucht aber zum Orgasmus bin ich nie gekommen außer ich hab mir einen gekeult.:)z


    **Aber andere Frage: habt ihr da keine Probleme mit eurer Scheiße? Ich meine, durch die Bewegungen kann es schon mal passieren, dass was rauskommt und so.... :-/**


    Probleme mit scheiße hatte ich bisher nie allerdings sollte man beachten das man am Tag schon einen abgeseilt hat.


    gruß*:)

    von anal alleine bin ich noch nie gekommen. Aber anal plus Hand-Aktion ist ziemlich geil.


    Lass dich nicht unter Druck setzen. Erlaubt ist was gefällt.


    Ich heba gute Erfahrungen gemacht, wenn du beim Rubbeln auf etwas reitest, oder einen Finger reinsteckst. Aber ganz nach perönlichem Geschmack ...

    ich versuche auch öfters mal, so ein bis zweimal pro woche, mich mit einem mitlerem butplug zu befriedigen durch prostata stimulation. aber irgendwie schaffe ich nicht dir richtige stelle zu finden, trotz bildmaterial aus dem netz.


    wie tief muss ich denn rein? man merkt im inneren so was wie "einen zweiten schließmuskel" oder sowas. muss ich da noch weiter rein oder ist das davor?


    bitte um ein paar tips weil ich einfach immer mal was neues testen und genießen will....

    Zitat

    wie tief muss ich denn rein? man merkt im inneren so was wie "einen zweiten schließmuskel" oder sowas. muss ich da noch weiter rein oder ist das davor?

    Der innere Schließmuskel ist viel weiter drinnen, der hat damit nix zu tun.


    Leg dich hin, zieh die Beine an, steck dir den Finger rein und taste Richtung Bauchdecke. Wenn Du den Punkt triffst, wo sichs anfühlt, als müsstest Du mal, hast Du die Prostata gefunden.