@ Bat-

    Genauso wie bei dir, ist das bei meiner Freundin und mir auch..SB ist für uns total normal. Wenn jemand lust hat, macht er's sich und wenn die andere Person Lust hat, gibts Sex...sonst eben nicht. Oder man macht es sich und sieht zu..ist auch schön. Warum soll eine Person "leiden" nur weil die andere keine Lust hat? - Deswegen haben wir uns ja nicht weniger gern. Wenn meine Freundin mal alleine zum Abendessen geht, meckere ich ja auch nicht ;-))

    @Rubbeldatding

    Naja sie kam halt einfach zu mir rein, hat mich kurz gesehen und is dann gleich wieder rausgegangen. Hatte danach auch keinen Bock mehr weiterzumachen.


    Naja mittlerweile sprechen wir nicht mehr drüber.

    naja, jeder wird irgendwie mal beim Wichsen erwischt. Sei es indem man dabei überrascht wird oder man die Tür abgeschlossen hat, aber trotzdem jeder weiß, was abgeht. Im Normalfall ist es ja so, daß jeder masturbiert und von daher sollte eigentlich auch jeder Verständnis dafür haben.


    Wichsen in einer Beziehung ist nicht weniger normal. Manche Leute würden meinen, daß man das aus Respekt dem Partner gegenüber nicht machen sollte, aber selbst, wenn man jeden Tag guten Sex hat, kommt es durchaus vor, daß einer von beiden immer noch total geil ist und Befriedigung brauchst. Warum sollte er/sie sich diese nicht selbst verschaffen?


    Also, ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen. Wenn ihr das mal ausdiskutiert, solltet ihr das Thema schnell vom Tisch schaffen können.

    Zitat

    was soll ich machen 2x miteinander schlafen in 15 Monaten

    also ich würde ja sagen, dass da was nicht stimmt... kann mich aber auch irren.


    sonst: nur weil ich einen partner habe höre ich doch nicht auf, meine eigene sexualität auszuleben. und solange du das nicht x-mal täglich machst und dann im zweifel gar nicht mehr mit ihr könntest, ist das wohl auch kein problem.


    erwischt worden? ja, klar.


    beim bund zum beispiel.

    Achtung, Achtung!

    An alle!


    Dieser Thread läuft bischen schief.


    Mal ein paar Anmerkungen.


    1) Jungs tun es. (wichsen)


    2) Männer tun es.


    3) Mädchen tun es.


    4) Frauen tun es.


    Sind wir soweit auf einem Nenner?


    Und wenn jemand dabei überrascht wird ists meistens peinlich.

    ...Nachtrag.

    Bliebe nur noch die Frage wer's, wo und wie oft, tut. ( Ich rede immer noch von der Selbstbefriedigung)


    Interessant sind auch noch die "Ausnahmen", wenns nach dem "Erwischen" noch richtig gemeinsam schön wurde.


    In diesem Sinne...Erfahrungsberichte bitte!

    Frage: Seit ihr schon mal hinter der Tür beim wichsen erwischt worden?


    Antwort: Nein!


    ..kannste mal sehn was das fürn tolles Versteck ist *g*


    Sorry , der ist so doof , aber ich mußte das loswerden.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.