• Auch schon mal beim Onanieren erwischt worden?

    Hi Letztens habe ich mir einen vor dem Pc runtergeholt ,ich habe mir einen Porno eingelegt und dann ganz enspannt angefangen zu reiben,als ich zum Höhepunkt kam stand plötzlich meine Frau vor mir,von der ich dachte das sie friedlich im Schlafzimmer schlummert.Im ersten Moment war es megapeinlich aber dann dachte ich mir was soll ich machen(Versteckter…
  • 52 Antworten

    peinlich

    meine schwester platzte mal bei mir rein, als ich voll am rubbeln war.


    ich teilte mein zimmer mit meinem bruder, daher gab es bei uns abschliessen nicht. ich hatte meine schwester erst in 2 stunden erwartet, war daher sehr sorglos gewesen und hatte nichtmal hose und unterhose anbehalten, also schnell blitzschnell einpacken und hose zu war nicht. das war schon ein riesenschreck und anfangs auch sehr peinlich.

    hab mal camsex gemacht da kam meine schwester rein, sie war ganz leise und im Hintergrund zu sehen, da bin ich erschrocken.


    Haben danach mal darüber geredet und sie hat gesagt dass sie es auch macht.

    Ich wurde zum glück noch nie wirklich erwischt als ichs in meim Zimmer oder so gemacht habe, aber einmal hatte ich voll glück dass ich meine Tür abgeschlossen hatte. Weil sondst währe alles zu spät gewesen, danach musste ich mir natürlich ne gute Ausrede einfallen lassen warum ich die Tür abgeschlossen hatte...hehehe ;-)

    das thema ist zwar schon bisschen älter passt aber da ich(15) vorhin h von meiner schwester(19) erwischt wurde, ich saß grade nackt vorm pc und hohlte mir ordentlich einen runter, da kam meine schwester rein um mir zu sagen das ich mich bald zum frisör aufmachen sollte, als sie meinen nackten körper und meinen steifen schwanz sah drehte sie sich wieder um und ging aus dem zimmer

    aber im gegensatz zu vielen hier kam ich bei der situation nicht, aber machte weiter als sie wieder rausgegangen war und kam kurz darauf spritze ich mit ordenlichen schüben, die über meinen schreibtisch bis zu meinem bett flogen, ab


    gibts hier eigentlich keine edit-funktion?