Jan1975

    Zitat

    SB ist für uns total normal. Wenn jemand lust hat, macht er's sich und wenn die andere Person Lust hat, gibts Sex... sonst eben nicht. Oder man macht es sich und sieht zu.. ist auch schön. Warum soll eine Person "leiden" nur weil die andere keine Lust hat? - Deswegen haben wir uns ja nicht weniger gern. Wenn meine Freundin mal alleine zum Abendessen geht, meckere ich ja auch nicht )

    Nur so und nicht anders :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    peinlich

    meine schwester platzte mal bei mir rein, als ich voll am rubbeln war.


    ich teilte mein zimmer mit meinem bruder, daher gab es bei uns abschliessen nicht. ich hatte meine schwester erst in 2 stunden erwartet, war daher sehr sorglos gewesen und hatte nichtmal hose und unterhose anbehalten, also schnell blitzschnell einpacken und hose zu war nicht. das war schon ein riesenschreck und anfangs auch sehr peinlich.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.