hab mal camsex gemacht da kam meine schwester rein, sie war ganz leise und im Hintergrund zu sehen, da bin ich erschrocken.


    Haben danach mal darüber geredet und sie hat gesagt dass sie es auch macht.

    Ich wurde zum glück noch nie wirklich erwischt als ichs in meim Zimmer oder so gemacht habe, aber einmal hatte ich voll glück dass ich meine Tür abgeschlossen hatte. Weil sondst währe alles zu spät gewesen, danach musste ich mir natürlich ne gute Ausrede einfallen lassen warum ich die Tür abgeschlossen hatte...hehehe ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    das thema ist zwar schon bisschen älter passt aber da ich(15) vorhin h von meiner schwester(19) erwischt wurde, ich saß grade nackt vorm pc und hohlte mir ordentlich einen runter, da kam meine schwester rein um mir zu sagen das ich mich bald zum frisör aufmachen sollte, als sie meinen nackten körper und meinen steifen schwanz sah drehte sie sich wieder um und ging aus dem zimmer

    aber im gegensatz zu vielen hier kam ich bei der situation nicht, aber machte weiter als sie wieder rausgegangen war und kam kurz darauf spritze ich mit ordenlichen schüben, die über meinen schreibtisch bis zu meinem bett flogen, ab


    gibts hier eigentlich keine edit-funktion?

    Also ganz ehrlich:


    Ich mach gerne SB, ob im Büro, oder woanders,es ist einfach immer wieder geil, vor kurzem war ich aufn Heimweg mit dem Pkw, da hab ich n Abstecher über n Landweg gemacht, Hose & Slip aus, und bin weiter gefahren und hab es mir richtig besorgt, da war hammer geil.


    Aber jetzt wird es im Büro schlecht, hab Zuwachs bekommen, schade...


    Was mich noch voll reizt, ist mal mit ner fremden Person gemeinsam SB zum zuschauen...


    Wär unheimlich geil

    ich bin auch mal von meiner mutter erwischt worden. oder eigentlich schon öfter. nur das eine mal hat sies wirklich gesehen. das war mir super peinlich. es kam halt schonmal öfter vor dass sie mich überrascht hat und ich aber noch schnell die decke hochziehen konnte. aber ich denke in der mehrzahl der fälle wusste sie wohl was sache war. wir haben aber nie drüber geredet. war auch nich nötig