• Auch schon mal beim Onanieren erwischt worden?

    Hi Letztens habe ich mir einen vor dem Pc runtergeholt ,ich habe mir einen Porno eingelegt und dann ganz enspannt angefangen zu reiben,als ich zum Höhepunkt kam stand plötzlich meine Frau vor mir,von der ich dachte das sie friedlich im Schlafzimmer schlummert.Im ersten Moment war es megapeinlich aber dann dachte ich mir was soll ich machen(Versteckter…
  • 52 Antworten

    Also ganz ehrlich:


    Ich mach gerne SB, ob im Büro, oder woanders,es ist einfach immer wieder geil, vor kurzem war ich aufn Heimweg mit dem Pkw, da hab ich n Abstecher über n Landweg gemacht, Hose & Slip aus, und bin weiter gefahren und hab es mir richtig besorgt, da war hammer geil.


    Aber jetzt wird es im Büro schlecht, hab Zuwachs bekommen, schade...


    Was mich noch voll reizt, ist mal mit ner fremden Person gemeinsam SB zum zuschauen...


    Wär unheimlich geil

    ich bin auch mal von meiner mutter erwischt worden. oder eigentlich schon öfter. nur das eine mal hat sies wirklich gesehen. das war mir super peinlich. es kam halt schonmal öfter vor dass sie mich überrascht hat und ich aber noch schnell die decke hochziehen konnte. aber ich denke in der mehrzahl der fälle wusste sie wohl was sache war. wir haben aber nie drüber geredet. war auch nich nötig

    tja, türe abschließen...


    ich bin beim allerersten mal sb erwischt worden, es ist mir bis heute peinlich, weil ich damals ja überhaupt nicht wissen konnte, wie es weitergeht und dass man dabei auch etwas lauter wird


    nur nicht dran denken |-o;-D


    lg


    lena