• Badehosen

was tragt ihr denn im schwimmbad? -shorts (warum?) -enge slips (warum?)
  • 113 Antworten

Ich hab mal den Link aufgerufen. Die Teile von Aussiebum schauen ja geil aus. besonders die, die oben rum transparent sind. Warum werden die von den Jungs nicht getragen. Habe jedenfalls noch keinen damit gesehen.

Wir sollen ja auch immer in unseren Bikinis viel zeigen!

ja katha1989

Frag mich auch was da los ist?? Gibts denn unter den Jugendlichen(Jungs) nen Wettbewerb a la: Wer hat die unerotischsten Badehosen an?

Nur "Schlabberlook" wohin "Mann" schaut. Nix gibts zu sehen, keinen geilen Knackarsch keine sauber abgezeichnete Beule vorne... einfach nix!!

Da lob ich mir die Mädels, die zeigen noch was Sie haben, und das ist auch gut so!

@Yannik01

Also Eure Generation tut mir so langsam echt leid!

Wie kann man nur so konsevativ und prüde sein. In meiner Jugendzeit(70er-80er Jahre) waren die Typen viel selbstbewusster da wurde die Beule vorne zur Schau getragen, die Badehosen waren knackig eng. Klaro, jetzt tragen alle Schlabberlook, wenn dann einer kommt und was anderes trägt ist er der Ausenseiter und wird ausgelacht.

So ändern sich halt die Zeiten .........

Wie "Purist" schon richtig sagte , in den 70er / 80er Jahren war das normal wenn man eine knappe Badehose anhatte .

Manche steckten sich sogar noch was rein damit es nach mehr aussah . Wenn da einer mit so nem Beutel ankam , wurde er ausgelacht und/oder man zog ihm den Schlabbersack einfach runter ...;-D

Also es gibt doch nichts estätischeres als eine Badehose mit was drin . Was sollen denn die Mädels von sowas halten !!:-(

Jungs, ihr seit halt zu feige...

knackige Badehosen anzuziehen.>:( Eigentlich schade.

Aber wie sieht es bei Schwimmwettkämpfen aus? Da habe ich noch keinen Jungen in Schlabberhosen gesehen. Alle haben enge Höschen an!!:-)

Ich find's irgendwie doof, Sachen anzuziehen wenn man eh in's Wasser geht... die werden doch nass ;-D Ich hatte meine letzte Badehose in der vierten Klasse beim Schwimmunterricht. Bei uns in der Familie wurde eigentlich immer FKK gemacht und mit Freunden war und ist das eigentlich nich anders

wenn man sowas anzieht muss man sichs auch leisten können! ich wiege zwar keine 120kilo und bin net unbedingt fett aber habe auch keinen saschbrettbauch und bei solchen muskolösen models sieht sowas natürlich sexy aus aber wenn n kerl mal nicht so toll is kann man das doch mit ner short mehr kaschieren!

@ snoopy21

Ich habe auch keinen Adonis-Körper und Waschbrettbauch (eher Waschbär :-) ) . Mir würde aber nie einfallen , einen Sack anzuziehen !! Man(n) sollte halt etwas Selbstbewustsein aufbringen .

"Schlabberdinger"

Wer hat denn eigentlich damit angefangen? Wir trugen doch früher auch nur enge Badehosen in Slipform!

Da scheint doch bei den Jugendlichen,nur bei den Jungs, ne art Phobie zu krassieren. Zumindest die Schlanken könnten doch...

Bei den Schwimmsportlern ists ,gottseidank, noch nicht soweit, die tragen die schönen engen Sportbadehosen. Mit "Schlabberdingern" müßte man ja ne ganz eigene Disziplin erfinden wegen des hohen Schwimmwiderstands.

Gebt Euch einen Ruck und seid wieder mutiger, es gibt soooo tolle Bademoden für Jungs und Männer!!

Ich hab ja den schweren Verdacht, das der hohe Anteil von Ausländern bei den Jugendlichen dafür verantwortlich ist. Da hat sich die "Anpassung" wohl umgekehrt und die Einheimische Jugend hat sich den Imigranten etwas angepasst. In vielen südlichen Ländern, vor allem mit islamischem Schwerpunkt, ist es üblich mit viel Textil am Leib schwimmen zu gehen. Aber auch in streng Christlichen Ländern wirds so gemacht. In Griechenland sah ich ganz häufug Frauen die mit Rock,T-Shirt und sogar Hut im Meer baden gingen.Gleiches hab ich schon in Rumänien beobachtet. In Reiseberichten über die Südsee viel mir das gleiche auf. Die sehr streng Katholischen Insulaner trugen alle "Lang+weit" zum baden.

weniger ist mehr!

zunächst einmal finde ich badeshorts absolut grässlich! :(v

wenn´s hier im heimischen zum baden geht, dann eigentlich nur fkk. ist einfach angenehmer! :)^

im urlaub trage ich meist was knappes. es kann auch schon mal ein string sein.

ich bin zwar bei weitem kein adonis, also eher von der rundlichen fraktion, aber wem´s nicht passt, der kann auch woanders hin gucken.

greetz! *:)