Bei SB abgespritzt OHNE zu KOMMEN !

    Hi Leute!


    Neulich, als ich bei meinem Kumpel war ist mir was total eigenartiges passiert.


    Wir lagen zusammen auf dem Bett und schruppten uns gegenseitig einen. Wir machen das immer so, dass der eine Bescheid sagt, bevor er kommt, damit der andere rechtzeitig aufhören kann. Jedenfalls keult er mir gerade einen und ich habe das Gefühl, dass ich gleich kommen werde. Ich sagte, er soll anhalten, doch er war etwas zu spät. Ich spritzte mit einem riesen Samenerguss ab. Doch jetzt kommt's: Ich hatte keinen Orgasmus! Im Gegenteil. Ich war danach noch voll geil und hätte es gleich noch mal machen können.


    Ist einem von euch sowas schon passiert? ???

  • 7 Antworten

    ich kenns

    nur wenn der- oder diejenige zu spät aufgehört hat und ich noch nicht kommen möchte.... dann kommt zwar was raus aber ich bin danach immer noch geil....


    ansonsten komme ich nur einmal, aber richtig ^^

    Hörmal mir ist genau das selbe passiert...

    Ich bin eigentlich jmd der seit dem er 8 ist jeden Tag wixxt.


    Letzten sommer im moment bin ich 20, hatte ich in Griechenland eine Woche lang nicht gewixxt. Normalerweise schaffe ich das keine 3 tage aber eine woche heftig^^


    Ich war im bad und wie ich mich fummelte kamm ich ohne den orgasmus zu haben es schoss so heftig ab aber kein orgasmus und wunderte mich in dem moment da es bis jetzt nie geschah ich so komisch ich sollte mir entweder weiterwixxen um zu sehn obn ich auch (orgasmus) komme oder nochmal später. Entschloss mich zu wixxen direkt daran und kamm danach nochmal aber mit orgasmus gefühl.


    Passiert mir wohl nie wieder überhaupt, 1 woche ohne...^^

    Das selbe ist mir (15) auch passiert. Ich habs schon mal geposted aber hier nochmal: Ich wixte mir einen und als ich einen Samenerguss hatte blieb meine Errektion und ich machte weiter. Etwa eine Minute später kamm dann wieder sperma.