• 11 Antworten

    @ stephan

    hallo,


    ich mache das seit ich 14 bin. finde es unheimlich erregend sexywäsche von frauen und madchen anzusiehen und mich dann zu befriedigen. habe mir auch schon öfters solche sachen gekauft, aber sachen aus dem wäschekörb sind noch viel erregender.


    gruss


    martin

    Schön ist...

    ...was gefällt! Wenn es Dich doch geil macht, dann ist's doch vollkommen ok!


    Nur eine Frage hätte ich da: "Bin nicht schwul oder sowas?"


    Was hat das bitte mit einem BH bei SB zu tun? Ich kenne keinen Schwulen, der sich nen BH anzieht, wenn er geil ist!

    die Meinung eines Mädchens...

    ... warum solltes du das nicht machen, jedem das seine, hab ich zwar heute zum ersten mal gehört aber muss ehrlich sein so oft red ich auch nicht mit Männern über SB, und wenn, dann denk ich nicht, dass sie mir sowas so einfach anvertrauen würden.


    Mir haben schon oft meine Fantasien beim SB Sorgen gemacht, früher hab ich mir meine Lehrerin immer beim Sex vorgestellt zum Beispiel, ist das pervers? Bin ich Bi? Mit meiner Freundin hab ichs mir auch schon oft vorgestellt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich mich mehr zu Männern als zu Frauen hingezogen fühle. Ich versteh die Welt nicht mehr...

    @ daniela 20

    Wenn Du wie ein Mann hingezogen fühlst, dann darfst Du dich auch so benehmen.


    Sprich Dich oft befriedigen auch am baggersee. Beim Pinkeln mit dem Strahl spielen. Warum alles nur den Männern die schönen Sachen gönnen. Teile es mit Ihnen und lasse sie daran teilhaben, und man erlebt viel geilheit in der Welt.

    Miedegeil

    Ich stehe auf grosse Busen. Ich habe das Glück, dass meine Nachbarin einen grossen Busen hat. Sie trägt den Busen hoch und spitz. Ich konnte nicht anders, ich musste Ihr 3.4 BHs klauen zum wichsen. Die grösse ist 75 DD von der Marke Bali.


    Seither wichse schon über 2 Jahre abwechsungsweise in die BH-Schalen. Ich wickle sogar den BH um den Penis und gehe so an die Arbeit.

    Freeezer

    is ganz einfach an Tittenhalter ranzukommen. Bei uns haben wir nen Waschkeller da stellen viele den Korb ab wenn ein anderer grade wäscht und gehen noch mal nach oben. ;-D ,geht Wichser bestimmt auch so!!! Da weiss keiner wo der Bh geblieben is , hab schon von allen Weibern bei uns im Haus einen.

    meiner Meinung nach...

    ..ist es nicht abnormal und hat auch nichts mit schwul sein zu tun. Ich mache es mir so oft ich kann mit der Unterwäsche meiner Freundin oder so. Und ich bin 100%ig nicht schwul. Ist eben einfach ein geiles Gefühl