Dildo oder Buttplug für anale Selbstbefriedigung?

    Hallo Leute,


    ich mache mir Gedanken was den bei der Selbstbefriedigung besser kommt: ein buttplug oder ein richtiger dildo (ohne Vibration), den ich mir anal einführe. Den Dildo könnte ich langsam rein- und rausgleiten lassen (wenn er einen Saugfuß hat), der Plug ist ja eigentlich nur drin oder draußen??


    Welcher der beiden gibt mir mehr bei der Selbstbefriedigung???


    Wer hat seine Erfahrungen damit?


    G.L.

  • 37 Antworten

    Re:

    Ich denke, irgendwo ist das natürlich Geschmackssache. Aber für mich kann ich sagen, auf jeden Fall der Butt Plug.


    Wenn der Dildo erst einmal drin ist, ist er drin. Beim rein und raus ziehen ist kaum noch etwas zu spüren. Der Plug ist da anders. Er ist übrigens nicht nur einfach drin oder draußen, du kannst genauso auf ihm herumreiten wie auf einem Dildo. Das absolut geile ist aber der Moment bei dem dein Schließmuskel über die dickste Stelle rutscht und sich wieder zusammenzieht. Unbeschreiblich, kannst du mit einem Dildo nie erleben. Deswegen, Butt-Blug.


    g.G.

    Beides

    Am Besten man(n) hat Beides. *g*


    Auch hier gilt der Satz, probieren geht über studieren.


    Habe mit beiden Teilen gute Erfahrung gemacht. Plug mehr für SB als unterstützung, Dildo mehr für nur anale Gefühle.


    Muss aber jeder für sich rausfinden. :-)


    MfG

    buttplug - wie lange ?

    Hi Freunde der Dehnung und des Ausgefülltseins,


    wie lange habt ihr euren Plug so durschnittlich drin? Geht ihr auch damit aus dem Haus? Meine Sessions mit dem Dildo oder dem Plug sind immer recht kurz. Érmuntert mich bitte!


    geil grüsst

    @ Wolf

    Zu den Dildos: was taugen wirkliche Realistic Dildos


    Hast Du einen Favoriten?


    Liebäugle mit einem von ca 5 cm Durchmesser und 25 cm Länge... Sind die vorne schon 5 cm dick oder nur am Schaft?


    Danke, Glock

    @RaphaelHH

    Bei mir kommt es auf die grösse der Plugs an. Schmalere trage ich 2-4 Stunden auch ausserhalb des Hauses in der Freizeit. Iss echt geil mit einem Stöpsel im Arsch auszugehen. Die Dicken halte ich nur ein paar Minuten aus. Mit denen vergnüge ich mich nur zuhause.


    g.G.

    ?

    wie kann man denn mit sowas aus dem Haus gehen


    ist das nicht unangenehm?


    vieleicht merken die andern das euch an (warum guckst du so als ob du was im Arsch hättest, weil es so ist) hmmm


    war das auch nicht erfunden ihr geht mit solchen sachen auch wärend die drinn stecken aus dem Haus?


    mfg