Stimmt nicht!

Ein Butt Plug ist speziell dafür gemacht um auch über längere Zeit im Hintern stecken zu bleiben. Er flutscht nicht von alleine raus. Wenn man es das erste mal ausprobiert, glaubt man zwar man müsse ständig auf die Toi aber man gewöhnt sich an dieses Gefühl und dann ist es einfach nur geil. Besonders geil macht sich so ein Plug beim Fahrrad fahren ;-D . Probierts selber aus, wenn ihr einmal angefangen habt euch selbst anal zu verwöhnen werdet ihr warscheinlich nicht mehr damit aufhören.

g.G.

@Glock

Der Plug den ich in der Freizeit trage ist 6 cm dick. Mein gößter Plug ist 10,5 cm dick. Den bekomme ich aber noch nicht rein, momentan geht max. 9 cm. Der Schließmuskel wird dabei schon aufgedehnt, aber nicht dauerhaft. Man wird also nicht "undicht" falls du das befürchtest.

g.G.

Claudia

weiß nicht wie lange man für so was braucht. mir wäre das zu heftig. Reichen 6 cm nicht?

Machst du vorher eine Darmspülung/einlauf???

Habe dabei Probleme, dass so viel Flüssigkeit im Darm bleibt. Wie kriegt man die raus? Das Gleitmittel wird dadurch so verdünnt und schmierig. Habe hier mal was von einem Tampon gelesen?! Saugt der den Rest auf?

Weißt Du was darüber (oder andere Leser)???

Glock

Claudia

Du wirst schon einige Zeit brauchen bis du 9 cm rein bekommst. Ich würde dir empfehlen erst einmal einen Plug mit 7-8 cm zu nehmen um den Schliessmuskel möglichst langsam zu dehnen. Wenn der dann problemlos flutscht, nimm 9 cm. Wie sich so ein Plug bei dir anfühlt, kann ich nicht genau beurteilen. Bei mir wird sehr stark die Prostata gereitzt, was bei dir ja nicht geht, aber der Dehnungsreiz ist wahnsinn. Dieses Gefühl so ein dickes Ding im Arsch zu haben ist unbeschreiblich. Deswegen kann ich nur sagen, selbst ausprobieren.

g.G.

ich hab mir jetzt einen Butt Plug zugelegt, und wollte ihn dann auch direkt ausprobieren. habe gleitgel verwendet und das hat auch soweit funktioniert, nur hata es plötzlich ein wenig geschmerzt, und ich hab dann direkt aufgehört weil ich dachte das es vielleicht schädlich wäre und ich irgendwas falsch mache oder ist das normal das es am anfang weh tut ein bischen ? ich habe vorher noch keine erfahrungen in der hinsicht gemacht ???

An ralf

Kaufst Du Deine Dildos im Internet oder in einem shop?

Falls Du im www kaufst, hast Du da einen Favoriten wo das Preisleistungsverhältnis stimmt?

Man kann die Dinge ja nur sehen und nicht anfassen, die Qualität ist also erst erkennbar wenn ich das teil in derHand halte.

Danke, GLOCK

Beides

Ich habe schon in Shops gekauft sowie im Internet bestellt.

Bei den Shops musst du ein bischen suchen, die Standardsexshops wie Beate Uhse oder Orion haben nur kleinere grössen. Am besten gehst du in einen Gay Sexshop, da findet mann was er braucht. Im WWW habe ich bei http://pleasuretools.de bestellt, dort ist es etwas günstiger als in anderen Online Shops.

g.G.

An ralf

Hallo,

bei pleasuretools habe ich mal reingeschaut. Ist wirklich günstig. Ich vermisse jedoch die Maßangaben, diese sind nur teilweise angegeben. Wäre ja Schade drum wenn das Teil nicht "passt"....

Glock

Empfehlung

Also ich habe mir von http://pleasuretools.de 2 Plugs bestellt. Den Aiden Chaw 6 cm Plug und den Chase Hunter 9 cm Plug. Beide sind aus robustem, angenehmen Materiel und haben schon unzählige Reitstunden gut überstanden. Ich hatte schon Plugs aus diesem Jelly Material, die waren nach 2-3 Sitzungen kaputt, sozusagen "im Arsch" ;-D

g.G.