Ich habe nur einen 4cm Plug und bin voll zufrieden damit. Momentan arbeite ich gerade an einer Corona Flasche. Das Problem ist nur dass der Hals ganz plötzlich weiter wird. Wie soll ich mich da vordehnen? Einfach mit viel Geduld und Spucke oder habt ihr andere Tipps??


    g.G.

    Beim längeren Tragen ist das Material sehr wichtig. Jelly oder anderer Weichkunststoff kann ausdünsten. Am besten geeignet Edelstahl oder Acryl. Mein Ausgehbutt hat 4 cm und ich hab ihn auch schon 5 - 6 Stunden getragen.

    @ Ralf

    Ich hab den Bulldozer mit 8,5cm Durchmesser !


    Und der geht gut rein !!


    Muss mir makl Deinen Chae Hunter anschauen !


    Misst Du mal zuhause für mich den genauen Umfang (an der dicksten Stelle)?


    Der Buudozer hat genau 26cm !


    Auch ein richtiger Hammer !

    @ Ralf

    Hab den Chase Hunter jetzt gesehen !!


    Der ist aber extrem konisch.


    Der Bull Dozer hat einen ca. 10cm langen Schaft und geht dann erst komplett rein .


    M.E. hat man da ein geilers Gefühl.


    Was denkst Du ?

    Re: Butt Plug und Tampon!

    Hallo Glock,


    ich bin die Paula, das was du gelesen hast vom tamponieren nach dem analspülen ist von mir.


    Auf diese weise verhindere ich, dass Restflüssigkeit aus dem Darm auslaufen kann und so den Penis meines Mannes verschmutzt, auch bin ich alergisch gegen schlechte Gerüche.


    So wird in mir auch die Lubrin Schmierung nicht beeibträchtigt, auch wenn er mich heftig poppt. Das Gleiche gilt natürlich auch, wenn ich mal Lust habe den tagdurch einen Butt Plug zu tragen. Mit einem Tampon hinter dem Schliessmuskel ist Analverkehr eine wirklich saubere Sache, da kann ich mich einfach gehen lassen und geniessen.


    LG.