Dildoersatz für anle selbstbefriedigung

    Hey Leute!


    Ich wollte unbedingt erstmal testen wie es ist sich was Anal rein zu schieben, bevor ich dafür Geld ausgebe. Kennt oder benutzt ihr selber irgendwelche Haushaltsgegenstände? Würde mich freuen wenn ihr mir reichliche Ideen senden würdet. (Kann auch was größeres sein :) ). Kondom wird natürlich benutzt :) .

  • 3 Antworten
    Zitat

    Kennt oder benutzt ihr selber irgendwelche Haushaltsgegenstände?

    Wenn du unbedingt zu einem Arzt, oder sogar ins Krankenhaus möchtest, dann mach so weiter.


    Sei vernünftig und lass die Finger von solchen Sachen.


    Gib lieber Geld aus, wenn du das unbedingt machen möchtest, und kaufe dir ein Dildo, denn diese Dinger sind dafür besser geeignet, als Haushaltsgegenstände.


    Also, Finger weg von solchen unbekannten Sachen.

    Ist dir mitten in der Nacht immer so langweilig? ;-)


    Zieh einen Latexhandschuh an und probier es mit deinem Finger aus. Dann kann auch nichts versehentlich reinrutschen oder dich verletzen. Und du bekommst ein Gefühl dafür, wie es da drinnen "aussieht".