Eichel

    Hallo, weiß einer, was man dagegen tun kann, damit die eichel nicht so empfindlich ist???


    wenn ich nen steifen hab, schiebt sich die vorhaut zurück und die eichel streift an der hose, das tut höllisch weh!!!

  • 15 Antworten

    Meine Eichel ist auch sehr empfindlich. Und zwar so krass daß ich mich nichtmal meine Eichel mit den Fingern anfassen traue. Die Empfindlichkeit scheint von Mann zu Mann unterschiedlich zu sein.


    Ich habe jedoch das Glück daß die Vorhaut größtenteils drauf bleibt wenn mein Penis steif wird. Jedoch geht die Vorhaut nach dem Onanieren erstmal nicht mehr richtig drüber, was dann doch teilweise recht scheuert.


    Aber was man dagegen tun kann - hm da bin ich überfragt - vielleicht kann dir da jemand anders weiterhelfen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hilfe

    ich habe das problem, das mein Penis so empfindlich geworden ist, das ich beim Sex schon nach ein paar sekunden komme und wenn mir meine Freundin einen hochholen will, dann kommt der auch nach ein paar sekunden, das kotzt mich an. Habe schon oft versucht aufzuhören, mir einen selbst hoch zuholen, aber es klappt nicht wirklich. Kann man irgendwas tun, damit mein Penis nicht mehr so empfindlich reagiert?!?!? Bitte um antwort. Bitte helft mir


    MFG Steven0310

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich weiß nur

    das die schmerzempfindlichkeit an der eichel abnimmt desot geiler und härter der penis wird. außerdem wenn du sagst es tut weh wenn du über die eichel rübergehst, feuchte doch einfach die eichel an, dann rutsche" die stoffe besser rüber

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.