• Eichel

    Hallo, weiß einer, was man dagegen tun kann, damit die eichel nicht so empfindlich ist??? wenn ich nen steifen hab, schiebt sich die vorhaut zurück und die eichel streift an der hose, das tut höllisch weh!!!
  • 15 Antworten

    Da muss ich Das Etwas aber auf jedenfall Recht geben, eine Beschneidung verändert das Gefühl doch nicht, wenn man die vorhaut zurück hat is das doch fast als wäre man beschnitten, mach doch kein unterschied ob die vorhaut ab is oder zurückgeschoben is, völliger unsinn.


    beschneiden lassen sollte man sich meiner meinung nach nur [...] bei ner phimose.


    ansonsten kann man wie alle andren schon gesagt haben einfach die vorhaut zurück schieben, dann gewöhnt die eichel sich an reizungen und wird umempfindlicher, hat bei mir auch geklappt.


    am besten isset natürlich nachts weil man nix mitbekomment, aber ich denke das dauert dann länger weil man sich nachts glaub ich nich so viel bewegt wie tagsüber.