• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hey,


    also mir hat es geholfen immer beim duschen miene vorhaut nach hinten zu schieben und einfach richtig zu waschen^^ tut zwar im ersten móm weh aber geht und nach jeden duschen meine eichel mit einem handtuch trocken rubbeln....... und wenn ich vorm tv saß einfach vorhaut nach hinten und anfassen und einfach so in die boxer legen.....

    Da muss ich Das Etwas aber auf jedenfall Recht geben, eine Beschneidung verändert das Gefühl doch nicht, wenn man die vorhaut zurück hat is das doch fast als wäre man beschnitten, mach doch kein unterschied ob die vorhaut ab is oder zurückgeschoben is, völliger unsinn.


    beschneiden lassen sollte man sich meiner meinung nach nur [...] bei ner phimose.


    ansonsten kann man wie alle andren schon gesagt haben einfach die vorhaut zurück schieben, dann gewöhnt die eichel sich an reizungen und wird umempfindlicher, hat bei mir auch geklappt.


    am besten isset natürlich nachts weil man nix mitbekomment, aber ich denke das dauert dann länger weil man sich nachts glaub ich nich so viel bewegt wie tagsüber.