Hanz

    Du klebst an der Vokabel "masochistisch" wie die Fliege an der Leimrute. Worte stehen aber nur für Begriffe, und diese entstehen, wenn ein Etwas als Erscheinung in unserer Vorstellung tritt. Das wollen wir dann benennen können. Ich hatte den Zusammenhang aus meiner/meiner Geliebten Sicht schlüssig dargelegt.

    zum thema

    ich kann zwar nicht für mich reden, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das so ein bewegen der beine und so weiter zu einem orgasmus führen kann, das reizt eine frau doch nicht so toll, oder?

    Schollo

    die Frage kann ich dir als Mann auch nicht direkt beantworten. Es ist sicher sehr selten, deshalb hat's mich ja interessiert. Ich kenne jedenfalls eine, die sich's nur so macht, obwohl sie die "normale" Methode kennt. Im Forum scheint es ja keine zu geben, die es so bevorzugt.

    @ Sabine

    Hi Sabine, da meile LG meinen Schwanz auch sehr sehr gerne inhaltiert, saugt und bläst bis ihr das Sperma in den Mund spritz, möchte ich gerne mal wissen wie oft dir dein Mann am Tag in den Hals spritzen darf?


    lighthouse198

    @ Sabine

    Hi Sabine, da meile LG meinen Schwanz auch sehr sehr gerne inhaltiert, saugt und bläst bis ihr das Sperma in den Mund spritzt, möchte ich gerne mal wissen wie oft dir dein Mann am Tag in den Hals spritzen darf? Läßt du wie sie auch nichts übrig und schluckst alles runter?


    lighthouse198

    @ Sabine

    Hi Sabine, da meile LG meinen Schwanz auch sehr sehr gerne inhaltiert, saugt und bläst bis ihr das Sperma in den Mund spritz, möchte ich gerne mal wissen wie oft dir dein Mann am Tag in den Hals spritzen darf?


    lighthouse198