Freund will Selbstbefriedigung vor mir

    Hallo Leute, ich habe seit kurzen einen Freund. Dieser hat mal den Wunsch geäußert, dass er sich gerne mal vor mir SB haben würde... ist dies normal? oder soll ich ihm ein Korb geben?? Bin selbst noch Jungfrau.


    Ich weiss nicht weiter... ???

  • 17 Antworten

    Hey, also ich denke dass es nicht abnormal ist wenn man den wunsch äußert jemand bei der selbstbefriedigung zuzuschauen ! Es ist wohl für dein freund ein besonderer kick dich dabei anzusehen ! Mach doch einfach mit, erfülle ihm den wunsch vielleicht macht es dir ja auch spaß - was ich unbedingt glaube.

    @ Birncheninlove,

    ich bin da ganz anderer Meinung als meine Vorschreiber. Ich hab auch meine Zweifel, dass es dir gefallen wird, ihm beim maturbieren zuzuschauen. Sowas kann ein Kick in deiner Beziehung sein, wenn ihr schon Sex hattet. Aber du must nichts mitmachen was du nicht wirklich möchtest.


    Trotzdem solltest du seine "Einladung" als grossen Vertrauensbeweiss sehen.


    Alles Gute für euch und .... bleib neugierig ;-)

    vorweg: es ist völlig normal, denn es steigert für viele durchaus die Erregung, wenn jemand beim masturbieren zusieht.


    Aber: allein die Tatsache, dass du hier fragst zeigt, dass du eigentlich noch nicht so richtig bereit dazu bist. Sex ist für dich noch recht fremd und unheimlich und die Lust, die viel, viel mehr ist als nur "Sex", wirst du sicher erst in der nächsten Zeit erfahren und erleben.


    Lass dich von deinem Bauchgefühl leiten. Lass dich zu nichts zwingen, aber sei neugierig. Beim Sex gibt es so unglaublich viele Spielarten und es dauert schon recht lange, bis man für sich das gefunden hat, was einem am liebsten ist. Eigentlich gilt auch hier: l – l – l .... lebenlanges Lernen :-)

    Kommt darauf an ob Ihr schon Sex hattet, bzw. Du sagtest, dass Du noch Jungfrau bist.


    Falls Ihr noch keinerlei Petting o.ä. hattet, fände ich es ein bisschen zu früh, klar ist das schön, aber Ihr solltet Euch erstmal an den "normalen" Sex herantasten


    *:) @:)

    @ birncheninlove

    Zitat

    Dieser hat mal den Wunsch geäußert, dass er sich gerne mal vor mir SB haben würde... ist dies normal? oder soll ich ihm ein Korb geben??

    Das ist durchaus normal. Manche Menschen finden es erregend, wenn ihnen jemand, insbesondere der/die eigene Partner/in dabei zusieht.


    Wichtig ist aber nicht was andere normal finden, sondern wie du dich dabei fühlst. Lass dich nicht zu irgendetwas überreden, wobei du dich nicht wohlfühlst. Wenn du nicht magst, sag ihm dass das nicht dein Ding ist oder dir das noch zu früh ist, je nachdem wie du das siehst.

    @ Bambiene und TOFU

    Zitat

    Ich hab auch meine Zweifel, dass es dir gefallen wird, ihm beim maturbieren zuzuschauen. Sowas kann ein Kick in deiner Beziehung sein, wenn ihr schon Sex hattet.

    Zitat

    Falls Ihr noch keinerlei Petting o.ä. hattet, fände ich es ein bisschen zu früh, klar ist das schön, aber Ihr solltet Euch erstmal an den "normalen" Sex herantasten

    Findet ihr wirklich, dass es da eine vorgegebene oder "sinnvolle" Reihenfolge gibt? Warum sollte man erst voreinander masturbieren, nachdem man miteinander Petting oder Sex hatte? ???


    Genausogut gibt es einem doch umgekehrt die Möglichkeit, Hemmungen voreinander abzubauen. Ich hatte seinerzeit meinen ersten Freund darum gebeten, es sich in meinem Beisein selbst zu machen, weil ich einen Wahnsinnsrespekt davor hatte ihn intim zu berühren – es hat mir viel von meiner Angst genommen.


    Auch das gibt es. :-D

    Wo liegt denn das Problem?


    Wenn du das willst, dann sag ihm "Ja"! Wenn du's nicht willst, sag "Nein"!


    Wenn du nicht sicher bist, dann sag ihm ganz einfach, dass du nicht sicher bist – und das soll natürlich immer noch "nein" heißen!


    Erst dann soll es doch "ja" heißen, wenn du es unbedingt willst. Und du bist die Einzige, die das wissen kann!


    Meiner Meinung nach gibt's dort kein Problem, wenn er das vor dir macht. Aber das ist nur MEINE Meinung. Deine Gefühle kann ich nicht wissen – und das sind hier das Wichtigste!

    Zitat

    Findet ihr wirklich, dass es da eine vorgegebene oder "sinnvolle" Reihenfolge gibt?

    nein, natürlich nicht, aber da viele gemeinsame SB oder SB alleine als das intimste bezeichnen, was man einem Partner geben / zeigen kann, denke ich, es ist dafür noch zu früh.

    @ :)

    ??? Im anderen Faden hast du dir deine Antwort doch schon selbst gegeben:

    Zitat

    Ich würde mich trennen. Er sollte sich im Bad o.ä sich selbstbefriedigen aber nicht vor dir, oder wenn du im Nachbarzimmer bist. Das ist respektlos?! ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.