• Freund will Selbstbefriedigung vor mir

    Hallo Leute, ich habe seit kurzen einen Freund. Dieser hat mal den Wunsch geäußert, dass er sich gerne mal vor mir SB haben würde... ist dies normal? oder soll ich ihm ein Korb geben?? Bin selbst noch Jungfrau. Ich weiss nicht weiter... ???
  • 17 Antworten
    Zitat

    Als Frau fände ich das ziemlich blöd. Wo wäre da mein Spaß??

    Und wenn dir eine Frau intime Einblicke bei ihrer SB gewähren würde ... ? ... ist alles eine


    Frage der beteiligten Personen und der Rollenverteilung, oder ? |-o

    Es kommt sicher darauf an, ob Du Dir mehr mit ihm vorstellen könntest, als nur befreundet zu sein und ob Du Dir vorstellen könntest, dass Dich der Anblick anmacht. Für einen Mann ist es schon sehr erregend, wenn ihm die Liebste dabei zuschaut und ihr das auch noch gefällt.


    Wenn Du also mehr mit ihm vorhast und Du schon immer mal den erregten Schw... Deines Freundes sehen wolltest, dann mach es. Vielleicht wird ja mehr draus.


    Viel Spaß!