Genoppte Dildos

    Mein Freund ist vor einer Woche für sechs Wochen nach Guatemala geflogen, weil er dort beruflich zu tun hat. Das heißt für mich mal wieder - wohl oder übel - selbst Hand anzulegen. Ich bin im Internet mal auf einen Anbieter gestoßen, der diese Dildos mit Noppen anbietet. Und die Bilder haben mich schon etwas neugierig gemacht. Mädels, habt ihr Erfahrung mit diesen Noppen? Bringen sie das, was sie versprechen (zusätzliche Reizung)?

  • 9 Antworten

    wenn du einen dildo mit noppen haben willst hab ich da eine idee, nehm einen maiskolben (wie dick der sein soll must du wissen) und zieh ein kondom rüber, gleitgel und ab geht die lutzie :-D und man spart dabei auch noch geld

    Maiskolben

    Hi Annika,


    die genoppten Dildos kannst Du aber auch in jedem Sexshop kaufen. Ist echt ein geiles Gefühl !


    Gibt aber auch noch die genoppten Gummis die Du Dir über Deine Finger ziehen kannst.


    Doch auch den Vorschlag von Hannes, es mit einem Maiskolben zu tun....kann ich nur empfehlen !


    Probier's einfach aus. Wird Dir großen Spaß und Lust bereiten !

    Toll

    Genoppte Dildos sind ganz toll.


    Das Gefühl, das durch die Noppen ausgelöst wird, ist viel intensiver


    als beim normalen Verkehr.


    Zudem kann man mit einem Dildo die Dauer, di Intensität und den


    Ort der stimmuliert werden soll, selber bestimmen.


    Ich kann es nur empfehlen. x:)

    genoppte kondome

    vor längerer seit hatte ich mal sex mit genopptem kondom.., das war ne packung normaler kondome, aber als bonus gabs noch 2 genoppte irgendwie so gratis dazu...


    jedenfalls haben wir das genoppte ausprobiert, aber es hatte so gut wie keine wirkung, bzw. sie hat keinen unterschied bemerkt.


    meiner meinung nach waren die noppen auch viel zu klein :-)


    [All3s nEbenSachE ;-D]

    ich hab da solche fingerüberzieher. der eine ist genoppt und der andere hat ringe. besser als solche kondome. da hat man noch ne menge gefühl in den fingerspitzen. die sind auch dehnbar. man bekommt also auch locker 2 finger rein falls mehr gefragt ist... auch ein tolles spielzeug.