Also ich denke...

    ...das es 99 Prozent der Bevölkerung tut. Wenn mich jemand fragen würde würde ich zwar nicht alle Einzelheiten erzählen...aber warum sollte ich es abstreiten. Würde er/sie mir ja sowieso nicht glauben...|-o

    Ich würde auch nicht mit jemanden darüber reden oder ihn fragen. Zumindest nicht aus eigenem Antrieb. Aber wenn mich jemand fragen würde wie Freundinnen oder Kumpels, würde ich wahrheitsgemäß antworten. Leute, mit denen ich wirklich darüber rede, gibts nur seeehr wenige.


    vlg

    Es zugeben natürlich.


    1. Tun es sowieso alle. Und die die dich fragen, wollen meistens nur ne Bestätigung, ob das was sie tun, "erlaubt" und "richtig" ist.


    2. Die meisten Männer finden es geil, wenn Frauen sich selber befriedigen. Ich finds total süss, wie sie dann große Augen kriegen und total baff sind, wenn ich so direkt sage: Klar mach ich es mir selber, jeden Tag, und ich finds geil.


    3. Es ist mal abgesehen vom Sex mit dem vertrauten Partner eines der schönsten Dinge der Welt.


    4. Ich bemittleide die, die sich selbst zu "feige" sind, SB zu tätigen. Ich persönlich finde, das man so ein anderes Körperbewusstsein bekommt.


    Ob man es nun lieber öffentlich macht oder heimlich ist dabei egal. Das darf jeder selber entscheiden.


    LG


    Cliquie

    mich würde mal interessieren was ihr mädchen sagen würdet wenn ein junge aus eurer klasse oder so euch einfach fragen würdet ob ihr ihm einen blasen könnt...einfach nur zum spaß ohne beziehung oder so(ich mein keinen one night stand)...wie würdet ihr reagieren wenn ihr den jungen auch nicht schlecht findet? (oder soll ich neuen thread aufmachen?)

    SB ist doch die normalste Sache der Welt. Da kann man doch ganz offen drüber reden. Mein Freund und ich reden über SB ganz offen wei über jedes andere Thema auch. Mir gefällt's super gut wenn er sich für meine Gefühle interessiert.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hmm..keine ahnung..


    meine beste freundinn (15 1/2) & ich haben eigentlich eine wirklich enge freundschaft..wir kennen uns auch schon ziemlich lang;wir reden wirklich über alles...!


    und sie hat mir auch erzählt, wie sie vor einem Jahr mit ihrem Freund das erste mal Sex hatte, und wie geil sie es fand & findet und so.


    Doch als ich sie vor 5 monaten oder so fragte, wie oft und wie sie es sich schon selber gemacht hat, und ob sie es viel geiler fände Sex zu haben als nur SB, hat sie mir geantwortet, dass sie es sich noch nie selbst gemacht hat?


    aber sie hat das wirklich ernst gemeint und eine gegenfrage gestellt. Für mich war das klar, ich hab gesagt das ich gelegentlich mal SB mache.


    Doch ich hab mich gewundert das sies sich mit naja fast 16 angeblich noch nich gemacht hat? Kann das sein?


    Ich hoffe das die Frage hier nicht unpassend ist.