Hängesack-ein Problem?

    da wir beide es sehr mögen, massiere ich meinem mann seit vielen jahren den hodensack und die eier und sauge auch regelmäßig daran. ich mag es total, wenn seine eier hängen und ich sie z.b. von hinten durch die beine sehen und betatschen kann. er mag es auch total, wenn sie so rumschlenkern und zieht daher fast nie einen slip an. nun mache ich mir aber langsam sorgen,weil sein hoden sack im laufe der zeit immer tiefer hängt, sozusagen ausleiert (wir haben mal gemessen, dass die eier so ca. 10 tief hängen). meine frage: gibts noch leute hier, die hängesäcke gut finden und was noch viel wichtiger ist: ist jmd. bekannt, ob die ergussmenge sinkt, wenn die eier tiefer hängen?

  • 9 Antworten

    @swenja

    Ich denke nicht, dass die Ergussmenge abnimmt, da der Samen ja nicht lose im Hodensack "herumfährt", sondern mittels den Samenleitern von den (Neben)Hoden über die Prostata in die Harnröhre geleitet wird (quasi ein "Direkteinspritzer" ;-) ) Deshalb ist es vom Prinzip her egal, ob die Hoden 2 cm, 5 cm oder 15 cm tief hängen.


    sers

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Re:Hängesack-ein Problem?

    Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen dass der Hodensack deines Freundes immer tiefer runtersinkt!?


    Da müsste er wirklich schwere Broken darin lagern. Das er hängt ok, aber sinken? Was würde er mit 80 machen, ihn über die Schulter hängen? Aber eigentlich ist ein 10 cm tief hängender Hodensack glaube ich noch kein Problem...medizinisch gesehen.

    Jo

    Zitat

    Aber eigentlich ist ein 10 cm tief hängender Hodensack glaube ich noch kein Problem... medizinisch gesehen.

    Jo, also so lange die Beine länger als 10 cm sind, sollte der 10-cm-Sack nicht stören. ;-D


    Gruß,


    Destroyed

    mal im ernst

    die Spermamenge wird davon nicht beeinflußt, ob man einen Hängesack schön findet ist Geschmacksache.


    Früher gebrauchten Frauen gemeinhin den Spruch, "wenn die Glocken erst mal tiefer hängen als der Strick", um auszudrücken das dann nichts mehr los ist mit den Mann.


    Aber lasst euch von den Spielen nicht abbringen, ob jemand einen langen Sack hat, ist wohl Veranlagung und einem mitgegeben.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.