Ich bin 15 und bekomme keinen harten penis

    Hallo ich bin 15 und bekomme seit 1 Woche keinen harten penis mehr. Ich kann mir zwar einen runterholen aber Nürnberg mit einen nicht harten penis ich habe Angst das ich Villt impotent bin kann mir jemand helfen ?

  • 2 Antworten

    "nicht mehr" heisst, dass du vorher eine Erektion bekommen hast. Hat sich in der letzten Woche gegenüber vorher etwas geändert? Stress in der Schule, Kollegen, Elternhaus? Fühlst du dich sonst vital? Hast du ein schlechtes Gewissen oder wurdest du dabei erwischt? Wenn sich nichts verändert hat, du dich gesund fühlst und dieser Zustand noch ein zwei Wochen andauert, dann finde ich, solltest du einen Arzt aufsuchen, oder dich einer Vertrauensperson anvertrauen.

    Hallo

    Zitat

    bekomme seit 1 Woche keinen harten penis mehr.

    Seit einer Woche nicht mehr?


    Wie war es denn vorher?


    Ist etwas passiert z.B. Trauma ( Penisbruch, Sportunfall ect??


    Nimmst du Medikamente?


    Stress, Sorgen, Angst, Probleme in der Family, Schule oder mit Freunden ect?


    Schulstress?