• Ich hol mir mal einen runter...

wies die aussage schon verrät... ich grübel grade... was sagt eigentlich frau? ich mein - ich bin mal kurz mit meinem vib spielen - klingt ja nicht so hm... alltagstauglich... aber ich hol mir kurz einen runter hört man ja schon öfter... also hm... vl wisst ihr grad was ich mein... also was sagt frau...? 8-)´
  • 168 Antworten
    Zitat

ich suche einen ausdruck für den küchentisch also um es so mal zu sagen - der lustig ist - aber genau aussagt - die nächste halbe stunden - stunde ist mein zimmer sperrgebiet

Dazu reichte doch ein Schild an der Tuer "Bitte nicht stoeren". Aber ich vermute, du willst dich da unbedingt mitteilen. Gibt dir das den zusaetzlichen Kick?

Um nicht gestoert zu werden, reicht doch, genau das zu sagen, "Ich will nicht gestoert werden". Aber wenn du willst, dass man genau weiss, was du tust, gut, dann sag halt:

"Ich geh mein nasses Foetzchen reiben"

"Ich gehe spielen"

"Ich brauch jetzt 'ne Massage"

"Ich geh jetzt ficken"

wie "originell"! %-|

Zitat

"Ich geh jetzt ficken"

aber trotzdem schön. :-D

sie will was lustiges!!!

ich stell mir eben vor, sie und ihre mitbewohner gerade am frühstückstisch sitzen, sie aufsteht und einfach trocken sagt "ich geh jetzt ficken" ;-D:-D;-):)^

was heißt mitteilen - du bist zwar noch nicht so lang hier im forum maserati - aber ich hab ne foren wg - und da ist es so, dass du das forum quasi life hast...

aber ich kann auch sex - als auch mich mit mir allein vergnügen - ohne dass es jemand weiß %-|

@Sonnendunkel

Zitat

Also ich finde das "Gegenstück" zu "sich einen runter holen" und die Eräuterungen dazu wirklich treffend:

"Sich trocken machen" passt doch genau, oder?

Annerkennung und Zuspruch ist das was dieser Thread benötigt ;-)

ich finde meine Erläuterung auch ziemlich treffend *sichmalselberlob* *:)

@Maserati

*gäääähn* zzz ;-)