och elateufelchen@:)


    der Butch darf nicht, also ich hätte mir sicher schon den Pimmel wund gewichst, wenn ich wüste da da im anderen Zimmer ein elateufelchen sich mit dem Paulchen die Brosche verwöhnt |-o ;-D

    @ :)@:)@:)

    Sundance76

    Zitat

    kannst ihm ja mal zur hand gehen

    Mein reden, aber meinst du diese Frau hört mir zu? %-| :-)

    Zitat

    mein vib hat wieder neue batterien

    Ja, weil meine Akkus versagt haben. Die bringen zwar den Blitz einer Digicam zum Glühen, aber nicht die Spannung für Papa Schlumpf. :-D

    allcan

    Zitat

    der Butch darf nicht, also ich hätte mir sicher schon den Pimmel wund gewichst, wenn ich wüste da da im anderen Zimmer ein elateufelchen sich mit dem Paulchen die Brosche verwöhnt

    Kein Probloem. Gut Ding braucht Weile.


    Ich sitze und warte. Das ist so wie mit den scheuen Rehen, man darf sie nicht verschrecken. Ganz ruhig die Sache angehen. Irgendwann kommt das Bambi und legt den Kopf in meinen Schoß. Alles nur eine Frage der Zeit... :)D 8-)´

    hey.... der butch! *:)


    okay, jetzt wird's richtig interessant ;-)

    @ butch

    werden ihr noch ein bisserl zusprechen, aber falls es bei dir nicht klappt.... ich werd dir dann erzählen wie es war.;-D


    mir wurde schon von ela gesagt, dass ich mich warm halten bis sie wieder ihre heimat kommt.


    wir sind ja fast "nachbarn" ;-D

    Zitat

    letzt war ich nach deiner wortwahl noch nen puma

    okay..... ;-D


    was war denn da wieder los, dass du sie puma nennst? ;-D


    muss ja heiß hergegangen sein ;-D


    puma, reh,...... was kommst als nächstes ? ;-D


    stelle es mir gerade bildlich vor:


    "oh du wilder, ah jaaa, los, gib mir tiernamen, du hengst....." ;-D;-D;-D

    Zitat

    Ne Bekannte von mir sagt dazu: Ich hab mir einen geschrubbt.

    ???


    sehr emanzipiert, deine bekannt, denn das ist eigentlich eher ein text für uns jungs und wenn ich mir jetzt mal die mechanik vorstelle, kommt das ja auch eher hin ;-D

    Ich weiss nicht, ob's schon jemand genannt hat, aber ich finde, dass es sich gut anhört, wenn sich eine Frau "verwöhnt". Die meisten machen es ja nicht sos stereotyp wie ein Mann, der vorwiegend seinen Penis wichst, sondern sie streicheln die Haut, Bauch und Brüste, Innenseiten der Schenkel, haben also eher auch ein Vorspiel dabei. Und variieren die Technik auch, wenn sie vor dem Höhepunkt sind, so dass ich finde, "Verwöhnen" trifft es mehr als die Beschreibung einer Einzeltätigkeit. In einem Porno habe ich auch mal "wichs mir die Perle" gehört, das fand ich erregend von der Formulierung und weil dabei tatsächlich die "Perle" gerieben wurde, hat es auch gestimmt. Oder die Frau "fickt" sich mit den Fingern dem Vibi, "fingert" sich. Oder "besorgt" oder "macht" es sich.

    Zitat

    Ich weiss nicht, ob's schon jemand genannt hat, aber ich finde, dass es sich gut anhört, wenn sich eine Frau "verwöhnt"

    *rofl* ;-D;-D


    ah ja. und hast du sonst noch andere hobbies, als frauen beim sb zuzuhören? ;-D:)^;-D


    nebenbei, hab eher selten gelegenheit da zuzuhören, gib mir doch mal tipps, wo ich das erleben kann ;-D

    Zitat

    Oder die Frau "fickt" sich mit den Fingern dem Vibi, "fingert" sich. Oder "besorgt" oder "macht" es sich.

    sehr originell ist das aber nicht, oder ?;-)

    @all

    Also, ich will da nu auch ma was zu beitragen...


    So, gehen wir dat alles mal janss logisch und ohne Hormonellbeeinflusstes Gedankengut an! ALLE MAL KALT DUSCHEN UND ÜBERLEGEN!!!


    -DER MANN-


    Wenn ein Mann sagt: "ich hole mir einen runter" was will er uns damit sagen? (was will Er EUCH sagen mein ich natürlich, in meiner Gegenwart sagt das wenn nur Chrischi, aber das tut grad mal nichts zu Sache) Er ist in einer massiven erregierten Phase ("Er, der leibhaftige Papa Schlumpf, ist weit nach OBEN gerichtet) welche er durch rücksichtsloses Masturbieren beenden will, was letztlich zu einer Erschlaffung des Männlichen Glieds führen kann ( Papa Schlumpf kommt RUNTER ) Also, der Begriff "runter holen" ist geklärt!!!


    -DIE FRAU-


    So, und wie ist das nun bei einer Frau? Setzen wir voraus sie ist in einem genauso "spitzen" zustand wie der Mann o.g. (kann ja schlecht erigiert zu sagen) welche Merkmale kann man da "beobachten" ? Richtig, sie ist feucht, wenn nicht sogar klitschnass (darf ich das überhaupt so im Forum schreiben?) Wenn nun eine Frau sich so lange Stimuliert bis Sie Ihren Orgasmus bekommet, oder zwei oder drei... dann führt das unweigerlich dazu das die innere "Spannung" nach lässt und somit die Produktion der Scheidenfeuchte eingestellt wird.... Ergo: Sie wird "trocken"!


    Nun kann man(n) aus dieser Tatsache heraus sicherlich einiges abglei....ableiten... wobei mir Persönlich der Begriff "ich geh mich mal kurz trocken machen" oder (wir Deutschen verenglischen ja immer alles) "ich geh mal kurz ne "drying-make-Session" einlegen, am besten gefällt....


    in diesem Sinne frohes ...Ähm... |-o na ja... schön Tach noch!