@ H78

    Sehr schön herausgearbeitet! ;-D:)^;-)

    Zitat

    wobei mir Persönlich der Begriff "ich geh mich mal kurz trocken machen" oder (wir Deutschen verenglischen ja immer alles) "ich geh mal kurz ne "drying-make-Session" einlegen

    An dem Tag ich das mal von ´ner Frau höre gebe ich einen aus! ;-D;-D

    Zitat

    Wäre auch irgendwie traurig wenn das ne Frau in Deiner gegenwart sagen müsste oder?

    stimmt auch wieder :)^;-)


    oder vielleicht doch, so als dezenter hinweis darauf, dass sie und ich.... ;-);-D

    Zitat

    oder vielleicht doch, so als dezenter Hinweis darauf, dass sie und ich...

    Stimmt, immer noch unverfänglicher als direkt zu fragen: "Möchtest Du mir mit Schlafen" ;-) (wobei, damit hab ich auch nicht wirklich ein Problem *räusper*)


    Nu müssen wir's nur noch der Frauenwelt nahe legen! ;-D


    Hat schon jemand ideen für Werbestrategien & Masseninformationsfluss? z.B. SpamMail-Aktionen, Werbe-SMS, Fernsehwerbung, Litfasssäulenbeklebung oder Radio-Spot´s -um nur einige zu nennen! 8-) Sponsoren sind herzlich willkommen!!!

    @ H78

    I see....


    Wir müssen das mal genauer ausarbeiten ;-D


    Am Besten mit weiblicher Beteiligung, damit wir auch gleich mal in der Praxis testen können wie die einzelnen Sprüche ankommen ;-D


    PS: Mit der direkten "Ansage" hätte ich auch weniger ein Prob. ;-)

    @Sundance76

    Ich kann es schon bildlich vor meinen geistigen Augen sehen! Der Werbeslogan schlecht hin:


    ----"The-drying-make-Session" …und Ihr Mann WILL wieder! ----


    Erst in Deutschland dann Europa und morgen die ganze Welt!!!!! *meinlinkesaugezucktso*


    ...ich wird mich mal schnell zum Patentamt machen und diesen Slogan schützen lassen! ;-)

    Zitat

    Am Besten mit weiblicher Beteiligung, damit wir auch gleich mal in der Praxis testen können wie die einzelnen Sprüche ankommen

    Ja, richtig... wo sind den die ganzen Frauen? Sagt mal was dazu ;-)

    @ H78

    Wie geill ist das denn??? ;-D:)^;-D


    Ich mach die Web-Plattform dafür! ;-)

    Zitat

    Ja, richtig... wo sind den die ganzen Frauen? Sagt mal was dazu

    Tjap, jetzt hat eine Frau dieses Thema schon eröffnet und jetzt wo es an's Eingemachte geht, bekommen die Ladies kalte Füße. ;-)


    Denke wir sollten mal ein Casting veranstalten ;-)

    Zitat

    Selbstverständlich ganz uneigennützig und ausschließlich zum wohle der Menschheit ... DU mit sicherheit auch oder?

    Natürlich! ;-)


    Nur zu diesem Zwecke!


    Wäre jetzt gar nicht auf irgenwelche Hintergedanken gekommen! ;-):)^

    also .....

    .....meine frau sagt, sie rubbelt sich einen, sie machts sich, sie wichst sich ihr vötzchen, sie poliert sich die muschi. bei benutzung von spielzeugen, z.b. gummischwanz, sagte sie auch, sie fickt sich selbst. ihre vorgängerin, eine österreicherin, gebrauchte das wort wuzzeln.

    also ich finde am schönsten wenn man einfach sagt sich streicheln. aber ob ich das zu jemandem sagen würde so weiss ich nicht. finde eh wenn man lust hat macht man es ja einfach und sagt es nicht jedem hihi

    @ sarah

    ich hab ne med1 wg - was denkst du was wir uns alles an den kopf werfen...

    @ sundance & h

    ich denke vl männer wären glücklich - wenn frau vor ihr eine "drying make session" vor ihnen vorführen...;-D

    Man is das geil hier.......... man hat mal richtig was zu lachen..... .!!

    Zitat

    z.B. SpamMail-Aktionen, Werbe-SMS, Fernsehwerbung, Litfasssäulenbeklebung oder Radio-Spot´s -um nur einige zu nennen!

    Ihr habt den T-Shirt Druck vergessen... :)^