die Peep Show find ich gut

    Ich war schon des öfteren in der Peep Show. Ich finde die Peep Show geil. Da ich ein Mann bin, der sich gern vor hübschen Frauen zeigt, ist die Peep Show für mich ein geigneter Ort, meinen sexuellen Vorlieben nachzugehen.

    Peep ...

    Peep ...


    shows im eingentlichen Sinn (Drehteller) gibts glaube ich heute gar nicht mehr oder ?


    Naja, jedenfalls trifft es Veeb schon ziemlich genau mit dem was er so schreibt. Auch wenn ich noch so geil bin kann ich nicht zu ner Professionellen gehen. Auch will ich mein erstes mal nicht dort erleben ... auch wenn das frueher mal der Standard war. Ich war auch mal in ner Drehtellerpeepshow ... aber das war mit 18 oder 19 ... schon ewig her. wir waren auch mehrere Kumpels und wollten mal eine Frau nackt sehen. Da waren durschaus sehr huebsche Maedels dabei. Das man sich aber dabei einen runterholen sollte/konnte/durfte wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal :-(


    Jedenfalls habe ich so ca. 20 DM dort gelassen. Am besten fand ichs immer noch wenn 2 Frauen auf der Buehne waren. Aber ich weis noch genau das auch die Girls ziemlich gelangweilt drein schauten. Naja, man hatte es mal gesehen ... ich war dann aber das naechste mal nicht mehr mitgekommen ... war einfach nicht ´meine Welt´. Meine Kumpels haben das noch ne Weile weiter gemacht (immer mal wieder). Irgendwann war auch mal einer bei ner Prof. und was er mir da so erzaehlt hat hat mich zu dem Schluss kommen lassen das ich das NIE mitmachen moechte ... auch nicht wenn das die einzige Moeglichkeit sein sollte jemals mit ner Frau schlafen zu koennen !.


    Ich weis das mich wahrscheinlich einige fuer total depp halten werden ... aber so bin ich eben. Abgesehen davon glaube ich nicht das ich da nen Staender bekommen koennte (ok die Profs haben ihre tricks). aber es geht vom Kopf her nicht. Ich war auch mal im Salambo gewesen (als es noch ne LiveShow hatte) . Nur gut das man nicht zu nahe an der Buehne sass :-). Und obwohl ich geil wie sonst was war hatt mich das irgendwie doch zum nachdenken gebracht. Denn Fantasie und Realitaet sind zwei paar Schuhe ... nicht das das ne Neuigkeit waere aber wenn man sie dann mal erlebt ist man doch schlauer.


    Ich muss allerdings sagen das die ´Show´ die dort von den Darstellern gezeigt wurde doch sehr gut war. auch die Show in nem Laden in Amsterdam war gut. Und glaubt nicht das das einfach gewesen waere in Amsterdam nicht zu den vielen huebschen Maedels in ihre Zimmer zu gehen (im Rotlichtvirtel) ... aber wie gesagt im letzten Moment sind die Aengste doch staerker

    _-_

    >>>Mich stört das totale Ausblenden einer persönlichen Sympathie und Beziehung und sei sie noch so oberflächlich. Irgendeine zwischenmenschliche Schwingung muss da sein.<<<


    Das ist vielleicht im Laufhaus oder auf dem Straßenstrich so.


    Aber wer öfter in entsprechenden Läden unterwegs ist kennt auch die eine oder andere persönlich. Ich weiß von einer Dame z.B. ihren wirklichen Namen wo sie wohnt was ihre Kinder machen usw. Ich habe mich mit ihr schon öfter nach ihrem Dienst unterhalten. Natürlich ist sie NICHT in mich verliebt, aber sie mag mich. Und ich empfinde für sie mehr Sympathie als fuer manchen Diskoaufriss.


    Es kommt auf die Erwartung an Liebe & Beziehung kann man natuerlich nicht finden aber lockerer freundlicher Umgang und guten Sex schon.

    Peepshow in Bochum

    Ich gehe gerne in eine Peepshow, und zwar in Bochum. Mir machts Spaß eine Frau von nahem nackt zu sehen und dabei vor ihr zu wichsen. Es gibt dort eine Drehscheibe und manche stellen sich direkt vor einen hin. Nur in eine Einzelkabine bin ich noch nicht gegangen. Wer war schon mal in Bochum und hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch ?

    Ein Saustall!

    Werde nie mehr hingehen. Diese Schweine wichsen herum, spritzen auf den Bildschirm, an die Wände, Türe etc. Eklig, man getraut sich nichts mehr anzufassen und watet mit den Schuhen in schleimiger Wichse von weissgott wievielen Kerlen! Ohne mich. Im Scheisshaus erwartet man auch dass man dieses so verlässt wie man es antrifft, aber in diesen Peepshows und Videokabinen ist eine Sauerei, da wird herumgewichst und gespritzt es ist ein Graus!

    @vboy35+

    Ich weiss ja nicht wo Du wohnst. Aber nimm mal ein Wochenende frei und fahr´ nach Hamburg auf die Reeperbahn. Gerade im Sommer sehr schön. Da gibt´s Table Dance und Kabinen bis zum Abwinken


    Ciao,