Also, meins ist meistens mehr versteckt.


    Ich find diesen Teil meines Körpers schön, darum hab ich mich piercen lassen und eigentlich fühl ich mich nackt mit IP wohler, wahrscheinlich, weil ich mich schön fühle oder so.


    In die Sauna gehe ich nicht, also kA.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ carina88

    Meins ist das ober e von den "Klitorisfalten"-Bildern. Meins tat beim Stechen hammerweh, aber Schmerzempfinden ist ja individuell. Es kann sich bestimmt entzünden, davon hab ich aber noch NIE gehört. Es macht beim Ausheilen usw. null Probleme und ist sowohl optisch als auch stimulierend total geil. Ich mags und würds immer wieder machen;-D

    @katweh

    ja ich liebe meins auch... aber ich würde es nie wieder machen... ah, dieser schmerz war mir zu herbe... außerdem musste ich danach auto fahren und das war gar nicht toll, da ich mehr oder weniger in den sitz "legen" und die beine ziemlich auseinander machen musste, weil es nach dem stechen auch noch ziemlich weh tat und am pochen war...


    aber am nächsten tag war alles vorbei... bei mir hat sich auch nichts entzündet.. wobei ich das auch noch nie von jemandem gehört habe...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.