@ Jungs, frage zm wichsen

    Eh, ja...hallo erstmal...ich hätt mal gern gewusst, wie das bei den Jungs ist, wenn ihr euch selbstbefriedigen wollt, müsst ihr dann erst einen steifen Penis haben, euch also an i-was aufgeilen oder so^^ oder geht das auch wenn ihr nicht erregt seid, also keinen steifen habt?


    eh ja, also eig bin ich nicht so unwissend, aber das würden meine beste freundin und ich gern mal wissen, da haben wir letztens drüber diskutiert und wir wussten es nicht, und wollten nicht einfach wen fragen :D


    danke für die antworten schonmal. einer von euch jungs kann uns das bestimmt sagen!


    danke, euer

  • 22 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    naja, wenn man(n) meint sich einen runterholen zu müssen, dann macht er es ja nicht so einfach, also "so, jetzt hol ich mir mal einen runter bei dem schönen wetter" ;-), sondern ist durch irgendeinen umstand / gedanken schon mehr oder weniger geil / erregt.


    vielleicht noch nicht so richtig, aber sobald man(n) sich da unten mal etwas zu schaffen macht, geht der rest ziemlich schnell. ;-)

    Na klar geht das ohne!

    Zitat

    müsst ihr dann erst einen steifen Penis haben, euch also an i-was aufgeilen oder so^^ oder geht das auch wenn ihr nicht erregt seid, also keinen steifen habt?

    Solange man ihn weiter "massiert" wird das auch ohne erektion gehen! Wird eben nur Schwer dabei keine erektion zu bekommen.


    Wenn man schon eine überdosis an befriedigungen am Tag hatte, dann kann der kleine Freund auch irgendwann nichtmehr.


    Aber es ist trotzdem dasselbe, mit oder ohne Erektion. *:)


    Nur stell ich mir SB ohne Erektion nicht sehr spannend vor! :(v

    mathehasserkind

    Also bei mir ist es so, dass ich einen steifen Penis haben muss...jedenfalls wenn ich vorher mit einem nicht Steifen wichsen will / versuche, dann kommen automatisch meine "sexuellen Vorlieben"^^ in den Kopf und da krieg ich aitomatisch einen Steifen...:p>


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;-)


    Grüße, Geramont

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    wenn man keine "latte" hat und anfängt zu zu Wi**en dann bekommt man logischerweise doch einen... ???


    Und wenn er gard nicht ereichbar ist dann einfach auf die mobilbox sprechen oder später wieder probieren... :-D


    Schöne grüße