• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Für gewöhnlich ist es so, dass der Gedanke und das Bedürfnis sich einen runterzuholen erst dann richtig stark aufkommen, wenn er schon steif ist, oder es gerade wird.


    Andersrum kann es aber auch passieren...man wird plötzlich geil, will sich selbst befriedigen und beim Gedanken daran wird er steif.


    Sollte er mal nicht steif sein, man aber doch das Bedürfnis haben (z.B. zur Beruhigung), dann kann man sich auch einfach aufs Bett legen, sich entspannen, an eine hübsche, weibliche Vorlage denken und ihn ein wenig streicheln oder die Vorhaut auch mal im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen. Durch die Berührung kann die Errektion schneller eintreten

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wenn ich die Frage richtig verstehe, geht es doch darum, ob er vorher schon steif sein muss. Dann ist die Antwort ganz klar nein. Man kann beim SB auch selbst durch Streicheln und Massieren (und auch blühende Phantasie :-) ) zu einem Steifen kommen. Insbesondere kann man auch Lust auf SB haben, ohne direkt einen Steifen zu haben. Das kommt dann natürlich mt der Zeit.


    Ich hab sogar schon SB gemacht, nur um müder zu werden, wenn ich nicht einschlafen kann. Hat allerdings nicht geholfen ;-)


    BF

    hmmmm... das kommt drauf an. wenn ich rattig bin, hab ich ja schon nen steifen wenn ich anfange...


    ansonsten wenn ichs einfach machen will ohne grossartig aufgegeilt zu sein... einfach anfangen... er wird dann schon schnell wach *:)

    @mathehasserkind

    Also von der Biologie her geht das gar nicht da ja das männliche glied(mal fachsprache benutzen hier^^) bei erregung steif wird und da der mann zum kommen erregt sein muss muss logischerweise der penis dann ach hart sein! um auf mich zu kommen,ich hab das nur einmal geschafft ohne ständer bzw mit nur nem halbsteifen zu kommen war eben auch nur ne sache von ca 15sek wärs länger gewesen wäre er auch steif geworden!!*g*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.