Kein Sex - Freund auf Montage

Mein Freund ist auf Montage und das schon seit 2 Wochen. Deshalb sitze ich auch vor dem PC und noch dazu habe ich Urlaub. Ich halt es irgenwie nicht mehr aus, wenn ich überall die Paare sehe und bei mir läuft nix. Und nur SB ist auf die Dauer langweilig. Fremdgehen kommt nicht in Frage.

Ich will auch keine Ratschläge, sondern bin eigentlich nur traurig. Aber vllt. geht es Anderen auch so.

• 13 Antworten

@mimi111

hi mimi,

ich kenne dieses gefühl der "einsamkeit". meine frau ist viel auf tagungen unterwegs und da können die abende oder nächte schon sehr lange werden. aber ich habe auch gelernt, mit so situationen umzugehen. ein eigenes freizeitprogramm aufzubauen etc. mir ist jetzt auch wichtig geworden, mit mir alleine was anzufangen. da gibt es viele positiven erfahrungen die man (frau auch) so macht.

welche freizeitinteressen hast du so?

Zitat

Fremdgehen kommt nicht in Frage

Und ein "bisschen" fremdgehen?

Ich kenne einige Partner, die länger alleine sind, die ihre sexuellen Bedürfnisse über reine solitäre SB hinaus durch guten Telefonsex bedienen, bevorzugt mit Gesprächspartnern/innen, die weit genug weg wohnen, um der "Gefahr" des real-Fremdgehens nicht ausgesetzt zu sein.

mimi111

hey, ich hab das gleiche problem. mein freund ist im bundesherr und kommt sehr selten nach hause. vielleicht 1 mal im monat. ich will auch nicht fremdgehen und meine hand tut auch schon weh vom sb!!!

genieß die geilheilt, umso selbstbewusster bist du. und hey! flirten ist erlaubt.

dein freund wird sich freuen wenn er nach hause kommt. gg

lg amy

@ami-lee18

ist das österreichische bundesheer so streng mit den heimfahrten. da geht es bei unserer bunderwehr schon angenehmer zu. 1x im monat heimfahren ist da eher die seltenheit.

aber du hast ja eine gute strategie beim überbrücken und umso schöner ist es dann, wenn er dein freund dann da ist. viel spaß gemeinsam

ich

bin auch sehr oft mehre Wochen weltweit unterwegs beruflich und meine Freundin ist dann auch alleine-- genau wie ich würden wir beide nicht fremdgehen-- aber die geilheit ist doch da. manchmal reicht eine sms und wir machen beide zur gleichen Zeit SB-- übers telefon auch schon mal ist aber super teuer aus dem Ausland. Klar ist das nicht immer die optimale Lösung mit SB aber immer noch besser als Fremdgehen. Und meine Süsse geht wenn ich nicht da bin zum Sport- oder zu Freundinnen und wir freuen uns sehr aufeinander-- das wieder sehen ist dann der Hammer. Und da wir sehr offen sind beide was SB angeht schreiben wir uns unsere Wünsche und Gefühle per sms und machen uns dabei so an das wir SB machen wie gesagt oft zur gleichen Zeit ich im Hotel in Argentinien und sie zu Hause-- das passt schon und was sind schon 3 Wochen im Leben ohne Sex-- klar verlorene Zeit werden einige sagen-- aber echt jetzt ist ja keine 3 Wochen ohne Orgasmus-- was machen denn die vielen Singles ????

Ein Ende der Sexlosen Zeit ist doch absehbar und daruf freut man sich dann besonders

willkommen im club

mir geht es seit über 2 monaten auch so, dass sex nur am wochenende drin ist. aber bei uns hat das glücklicherweise bald ein ende, war nur vorübergehend so, dass wir uns die woche über nicht sehen. allen anderen wünsch ich ausreichend durchhaltevermögen und eine tolle zeit, wenn ihr euren liebsten/eure liebste wieder in den armen habt. lg