• 8 Antworten

    Also da ich ein Mädchen bin, kann ich das vielelicht net ganz beantworten, könnt ja mal meinen Freund fragen. Wollt dir nur sagen, daß es Spaß macht mit ihm zu schalfen, wenn er bekifft ist, weil er dann so schön willenlos ist. (Fänd ich nicht imer gut, aber so ab und zu mal)

    mein liebstes hobby!

    ich kiff gern, und mindestens genausogern mach ichs mir selbst wenn meine freundin nicht da ist. und bekifft zu wichsen ist echt der hammer. meine freundin findets auch gut wenn ich bekifft bin, weil ich dann a. länger kann, und b, viel ralliger und wilder bin!

    is so, jaa

    ich kann die gemachten beobachtungen auch nur bestätigen, so von wegen länger, ralliger, willen-, und hemmungsloser. Man sollte nur mit der dosis aufpassen, ich jedenfalls werde sonst zu schnell müd & träg!


    Und bei mehr als einem Partner/in im Bett könnte es Probleme mit der Übersichtlichkeit geben... ;-D

    Schliess mich an

    Jeaaaaahhh.. voll genial, das ich das mal von anderen Menschen höre... Ich liebe das; Total breit zu wichsen. Echt der Hammer *jedochnichtweiterempfehlweilverbotenundnichtgesund* lol


    Gruss Tom

    Noch geiler...

    Ich werde immer total geil von 'ner guten Tüte Salvia. Gibt's sogar legal in jedem gut sortierten Headshop. Am besten mit Tabak mischen.


    Es verbesert das Körpergefühl und ein vielfaches!


    LG


    Kiffer2k