Kondome mehrfach benutzen?

    Hey Leute hab mal ne Frage viele haben geschrieben das wichsen mit Kondom GEIL sei aber zu teuer. Jetzt wollt ich wissen kann man ne Kondom net mehrfach benutzen, man könnte es doch auswaschen oder so oder geht das net.


    Danke schonmal im vorraus:-):)*:)^


    Ciao MARBURGMAN*:)

  • 27 Antworten

    Schneid doch die Spitze ab, Sperma dann ab ins was auch immer und schon kannst du es "sauber" wieder aufrollen.;-)


    Aber proberier doch erst mal aus ob es dir überhaupt so besser gefällt.


    Nicht weil andere es hier schreiben.


    Ausserdem: "Teuer" hängt wohl davon ab wie oft du es dir machst.


    Es soll Leute geben die bei jedem GV ein Kondom benutzen (Heute machen wir es lieber mal nicht schon wieder Schatz, die Kondome sind so teuer)


    Ob die sich die Frage schon mal gestellt haben???


    Wenn du es wirklich machen willst, lass dir doch die Gebrauchten der Forumsuser schicken, dann hast du schnell eine Waschmaschinenladung zusammen. Einzeln waschen lohnt doch nicht. Sonst musst du ja Handwäsche machen.


    Aber nicht danach in den Trockner stecken, die gehen bestimmt ein oder schmelzen sogar zusammen. Nachher ist noch die Maschine im Arsch (nicht wörtlich gemeint).


    Lieber draussen auf die Wäscheleine. Freuen sich die Nachbarn über neuen Gesprächsstoff.


    ;-)

    Bist du ein armer Student?


    Da fällt mir nur ein:


    Armut ist, wenn ein Student sein Kondom bei Kerzenlicht,daß dritte Mal vulkanisiert!


    Ob du das Kondom zu Wichsen wieder verwenden kannst weiß ich nicht .Aber zum Geschlechtsverkehr solltest du immer ein neues nehmen!

    schwebe-bienchen

    Du wirst es nicht glauben, ich kenn nen 27jährigen der hat das noch bis vor 2 Monaten geglaubt, als ich ihn dann aufgeklärt hab, und es is nich so, dass er noch nie ne freundin hatte.... :(v

    ich versteh nicht ganz, wie ihr alle auf einmal darauf kommt, dass er sie für den GV mehrmals benutzen will?


    Er hat doch folgendes geschrieben:

    Zitat

    das wichsen mit Kondom GEIL sei aber zu teuer. Jetzt wollt ich wissen kann man ne Kondom net mehrfach benutzen

    Da ist nie von GV die Rede gewesen. Also hört auf, euch über Leute lustig zu machen oder euch aufzuregen, wenn doch überhaupt kein Anlass bestand.


    Natürlich kann man darauf hinweisen, dass das aber nur bei SB so gehandhabt werden kann. Aber nicht die Tatsachen verdrehen!

    An alle MARBURGMAN-fans

    Zitat

    Motto: "" Augen auf und immer ein Lachen auf dem Gesicht behalten. ""

    Sitzt Du jetzt wieder vor dem Bildschirm mit Deinem Lachen auf demGesicht?


    Natuerlich kann mann ein Kon-Dom auswaschen.


    Bis maximal 38.5 grd Celsius, ohne trocken schleudern.


    Buegeln bitte von beiden Seiten und ohne Falten.


    Kleine Risse oder Loecher mit Haarspray behandeln (vor dem Buegeln!)


    :-/

    zum nur wixen gehts mehrfach ohne probleme - einfach ausspülen kurz trocknen lassen oder mit kleenex grob trocken machen.


    wenn du das nächste mal ne latte hast dann an der latte das gummi wieder aufrollen oder gleich wieder benutzen ;-)


    mit gleitmittel kann mans auch wieder bissel angenehmer innen machen ;-)