Kopfschmerzen bei SB

    Hi Leute,


    ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mit Selbstbefriedige bekommen ich nach ein paar Minuten extreme Kopfschmerzen und muss unterbrechen. Hier gabs schon mal ein Thema dazu und dem gesagt wurde das es an Wassermangel liegen kann. Ich muss auch zugestehen dass ich zurzeit sehr wenig Flüssigkeit nehme und ich sollte da auch ändern. Aber woran kanns noch liegen?


    MfG LoligesKind

  • 51 Antworten

    genau das kann passieren wenn du dich zu sehr verkrampfst das ging mir früher auch so aba du musst lernen dich falen zu lassen und zu lockern dann sollte das eig weg sein


    das is sicher so ein plötzlicher stechender schmerz oda

    Ich hab mal meiner Mutter gesagt ich habe manchmal Kopfschmerzen und sie hat mal meinen Nacken abgetastet und tatsächlich bemerkt das meine rechte Nackenseite verspannt ist. Liegt wohl daran das ich immer krumm herumsitze.


    Könnte es vielleicht daran liegen? ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bin vorhin in der Dusche fast umgefallen als ich Sb machen wollt.


    MfG LoligesKind

    Ja natürlich. Meine Mutter hatte von den Nackenschmerzen auch heftige Kopfschmerzen.Und nach ein paar Massagen ist alles weg. Du solltest mal zum Arzt gehen und deinen Nacken bzw.deine Kopfweh behandeln lassen !

    So ich hab jetzt mal Sb mit regelmäßigem Atmen gemacht. Da meine Nase ständig zu ist (Danke Allergie-.-) und Nasentropfen auf dauer schlecht für die Schleimhäute sind musste durch den Mund atmen. Ich hatte zwar nur am Ende Kopfschmerzen aber keine schlimme. Das Problem ist das ich durch das durch den Mund atmen ziemlich erschöpft bin. Ich versteh einfach nicht warum ich den halben Sommer keine Beschwerden hatte und nun der Schädel dröhnt als wär ein LKW drüber gefahren ":/

    Zitat

    So ich hab jetzt mal Sb mit regelmäßigem Atmen gemacht. Da meine Nase ständig zu ist (Danke Allergie-.-) und Nasentropfen auf dauer schlecht für die Schleimhäute sind musste durch den Mund atmen. Ich hatte zwar nur am Ende Kopfschmerzen aber keine schlimme. Das Problem ist das ich durch das durch den Mund atmen ziemlich erschöpft bin.

    Dann haben wir doch schon die Ursache für deine Kopfschmerzen gefunden. Wg deiner Allergie bekommst du schlecht Luft und kannst nicht gut Atmen. Wenn du nicht gut Luft bekommst, dann führt das zu Kopfschmerzen.

    Zitat

    Ich versteh einfach nicht warum ich den halben Sommer keine Beschwerden hatte und nun der Schädel dröhnt als wär ein LKW drüber gefahren

    Vieleicht hälst du zusätzlich und unbewußt den Atem noch an bei der Sb, was ebenfalls Kopfschmerzen verursachen kann.


    Gruss

    So ich hab jetzt rausgefunden was an den Kopfschmerzen schuld war. Da ich durch meine Allergie immer eine verstopfte Nase hab bekam ich Ohrenschmerzen. Diese spüre ich aber erst wenn ich Sb mach, aus welchen Grund auch immer. Es waren gar keine Kopfschmerzen sondern Ohrenschmerzen! Da Aber wenn die Ohren schmerzen werden die dafür zuständige Nerven angegriffen. Und diese befinden sich am Hinterkopf. Deshalb ist Sb bei Erkältung auch so schmerzhaft da die Nase verstopft ist. Ich hoffe Leute die das gleiche Problem haben wissen jetzt warum die Kopfschmerzen bei der Sb auftauchen.


    MfG LoligesKind

    mhhh, hätte nicht gedacht, dass es das wirklich gibt!


    ich habe auch dieses Problem.


    Samstag SB gemacht und plötzlich bekam ich ganz komische Schmerzen im Nackenbereich die sich über den ganzen Kopf ziehen! Aber nur bei SB..... Dann pochert das die ganze Zeit.... Das hält dann so 2 Stunden an und dann wird es besser!!


    Ich muss dazu sagen, dass ich letzte Woche Mittwoch beim Friseur war. Und ich lag ziemlich lange so richtig beschissen mit meinem Kopf in dem Keramikbecken..... Kann das sein, dass ich mir da vielleicht einen Nerv eingeklemmt habe und die Schmerzen dann bei Selbstbefriedigung richtig erscheinen??? Sonst habe ich die Schmerzen nicht!!!


    Samstag, Sonntag und heute das selbe...... Und das sind echt fiese Schmerzen. Kann ich nicht mal beschreiben! Vor dem Friseurbesuch hatte ich diese nicht.... erst danach drei Tage später..... Was meint Ihr???? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!! @:)

    ja.... ich habe die Schmerzen immer noch! Zwar nicht mehr sooo schlimm aber dennoch ist der pulsierende Schmerz da!!!!


    Mal angenommen, der Friseurbesuch letzte Woche hängt da noch mit zusammen... (Und ich habe echt schon nen lahmen Nacken bekommen) Wie lange hält so ein eingeklemmter Nerv an? Und kann das sein???


    Ich meine, seid dem habe ich die Probleme bei SB!! Ist doch komisch!!

    unterschiedlich. ich hab mir mal beim handball nen eingeklemmten nerv im rücken geholt. das hat zwei wochen gedauert bis es wieder io war. also unterschiedlich. denke aber, dass man was beim arzt machen lassen kann.