wieso nicht? kann manchmal bei den unscheinbarsten bewegungen passieren. und ja das kann dann schmerzen wenn man eben diesen nerv beansprucht.


    ich nehme doch mal an, dass du mittlerweile genug getrunken hast...

    ja, kopfschmerzen sind so scheiße!!!! Ich vermute,dass ich mir nen nerv eingeklemmt habe. Und durch SB dieser wieder "hallo" sagt ;-)


    Hauptsache,dass hört bald auf!!! Vielen Dank für Deine Hilfe!! Du meinst ja auch, dass es sein kann! Das beruhigt mich etwas!


    LG

    Die Kopfschmerzen bei sb können durch zu hohen Blutdruck kommen!


    Du hast es auch nicht immer.


    Mein Mann hatte diese Kopfschmerzen auch beim Sex, am Schlimmsten war es kurz vorm


    Orgasmus, der Doc hat ihm gesagt er muss viel Trinken, damit das Blut dünner und mehr


    Sauerstoff bekommt. Seid den er hat er keine mehr gehabt.

    ich vermute ja immer noch bei mir, dass dieses Waschbecken beim Friseur schuld ist. sowas hatte ich noch nie!!!! Kopfschmerzen und dazu noch diese pulsierenden Kopfschmerzen kenn ich garnicht!!! Und da es drei Tage nach dem Friseurbesuch bei der SB anfing..... besteht dieser Zusammenhang ja auch! Ich weiß nur nicht wie lange das anhalten wird.... Mein Nacken tut immer noch weh.... Und die Aspirin hat nicht viel gebracht!!!

    Hallo Leute...


    Ich war gestern noch bei meiner Osteopathin...Sie meinte, dass kann von der Brustwirbelsäule kommen.... Da war ich etwas blockiert. Die Blockaden hat sie erstmal gelöst. Sie hat auch ein paar Stellen an meiner Brust gedrückt wie blöd.... das tat richtig weh....


    Gut, die Nacht hatte ich noch Problemene, kann aber auch von der Behandlung kommen... Meistens wird es nochmal unangenehm bevor es weg geht.


    Ich heute morgen aufgestanden und hatte Lust ;-) Und schon wieder..... Habe auch nicht zu Ende gemacht, da ich jetzt immer Angst habe, dass ich wieder so leide wie Mittwoch..... Das gibt es doch nicht!! Habe auch sau viel getrunken.....

    Hey Tofu,


    sagen wir mal so... ich habe es vermutet, da ich es vorher nicht hatte. Seiddem ich beim Friseur so lange in diesem scheiß Keramikbecken mit meinem Nacken lag habe ich das! Aber halt NUR bei SB!!! War auch noch beim Arzt gestern. Sie meinte, dass ich da wohl noch etwas von haben werde.... Da die Nervenbahnen, Sehnen und Bänder im Halsbereich empfindlich sein sollen.... Keine Ahnung....


    Ist ja irgendwie klar, dass ich hier einen Zusammenhang sehe.... Schließlich hatte ich es davor nicht!!! Muß ja was dran sein.....