Kumpel einen blasen

    hi ich bin 17 mein kumpel ist 18 wir machen oft zusammen sb und wir wollten uns schon mal gegensaitig einen blasen aber ich habe erst geblockt . jetzt will ich es aber auch und ich will ihn heute einfach mal überraschen und sein schwanz mal so richtig lutschen. und ich wollte wissen ob ich mir auch krankheiten einfangen kann auch wenn er nicht in mein mund spritzt . ( wir beide hatten noch nie sex also jungfrau ) oder kann ich ihn auch mit einem kondom blasen fühlt sich das auch noch geil an für ihn ?


    mfg user4

  • 10 Antworten

    Krankheiten anfangen kannst du dir dabei schon, aber das Risiko ist recht gering, was nicht heißen soll, dass man es vergessen kann.


    Zur Sicherheit - und gerade wenn man nichts über den Gesundheitszustand des anderen weiß (auch wenn er sagt: "bin gesund" heißt das nichts - solltest du also Kondome verwenden.


    Vom Gefühl her dürfte das vergleichbar sein auch wenn das Unterbewusstsein das sicher etwas schmälern wird, da es halt die gängige Meinung ist: KONDOM --> WENIGER GEFÜHL


    Aber auch mit Kondom dürfte es ihm sehr viel Freude bereiten ;-)


    Und noch ein Vorteil: Er kann in deinem Mund kommen, ohne das du Sperma in den Mund bekommst, was dich vielleicht ekel könnte oder Krankheiten übertragen könnte.


    _____


    Mit Kondom könnt ihr völlig unbesorgt sein. Das machen aber nur die wenigstens vermute ich mal und das Risko einer Ansteckung ist recht gering, aber besteht.

    Zitat

    und ich wollte wissen ob ich mir auch krankheiten einfangen kann auch wenn er nicht in mein mund spritzt . ( wir beide hatten noch nie sex also jungfrau ) oder kann ich ihn auch mit einem kondom blasen fühlt sich das auch noch geil an für ihn ?

    Nun


    Ob dein Freund noch Jungmann/frau ist, kannst du nicht wissen und nachweisen. Nur weil dir jemand sagt er sei Jungfrau heißt das nicht das es auch stimmen muss. Sagen kann man viel und du kannst es nicht nachprüfen ob es stimmt!


    Auch wenn es dein Freund ist, solltet ihr auch beim Oralverkehr nicht auf Kondome verzichten.


    Hier ein Link


    http://de.wikipedia.org/wiki/S…%BCbertragbare_Erkrankung

    ich find, das sollte man nur bei jemandem machen, den man wirklich liebt. Ich meine, gegen das Blasen an sich habe ich ja absolut nichts, ich würde es ja selbst gern machen, aber...


    Das ist eine dermaßen leidenschaftliche Tätigkeit, das passt irgendwie nicht, daher würde ich es nicht tun. Was ihr für richtig haltet, könnt ihr auch machen. ^^

    Wenn ihr euch schon gegenseitig wixxt könnt ihr auch blasen. Letztendlich ist das eure Entscheidung.


    Kondom ist natürlich weniger schön, aber auf jedem Fall safe.


    Persönlich würde ich es nicht machen, liegt aber daran das ich


    a) zu alt, b) nicht homo, c) nicht bi, d) mir lieber einen blasen lasse

    also blasen mit kondom geht schon.


    aber nimm am besten ein viel zu großes kondom, ich nehm da immer die my.size 64


    da hat man dann mehr gefühl bei der eichel ...


    ich verwende die auch sehr gerne zur sb, weil man da einfach mal abspritzen kann wie mann will ohne sich gedanken zu machen, dass man nix trifft ;-)


    viele haben aber probleme mit dem reservoir beim blasen, wenn es zu weit nach hinten kommt kann es sein, dass du brechen mußt. es gibt auch reservoir-lose kondome (yourtube und so), jedoch sind diese recht schmal und auch nicht wirklich hochwertig (genauso dick wie andere kondome, das material ist aber so flexiebel wie ein fahrradschlauch).