Kurze Fingernägel bei Mädchen als Zeichen von,

Meine Frage (an alle Mädchen) kann zwar blöd klingen, aber na ja. ???

Sind kurze Fingernägel, die ich bei fast allen Mädchen meiner direkten Umgebung registriere, ein Zeichen, dass diese regelmäßig masturbieren? Oder hat das nichts damit zu tun?

Machen "es" eigentlich alle Mädchen?

Über eine EMail wäre ich erfreut!

• 18 Antworten

Ich denke eher nicht aber:

Ich habe eine Banknachbarin in der Schule, die hat sehr lange Fingernägel und ist LEIDER völlig verklemmt! Ich glaube nicht einmal weiß wie sie da unten aussieht!! ( Ich weiß es leider auch nicht *gg* )

Und eine andere frißt den ganzen Tag an Ihren Fingernägeln, aber dass macht sie wohl eher weil sie psychisch nicht so ganz "ausgeglichen" ist. Ob sie masturbiert weiß ich nicht, aber da sie sich von jedem durchficken läßt, hätte sie es nicht nötig...

Cu

Puschel

ganz richtig...

kurze fingernägel bekommt Frau/Mädel, eindeutig vom regelmäßigen masturbieren, da hast du aber genau ins schwarze getroffen. Jetzt ist mir klar warum ich mir meine Nägel nie schneiden muss

@ AnnaMaria

der arme Junge kann doch jetzt die ganze nacht nicht schlafen!

Ich feile meine Fingernägel immer recht kurz, weil ich einfach nicht so viel zeit in die Pflege investieren kann und es im Beruf auch oft stört. Ein angenehmer Nebeneffekt ist aber tatsächlich, dass ich recht ungezwungen meine Finger in einer gewissen Körperregion bewegen kann. Zufrieden?

Re: Anonym

Das kriegst Du letzendlich nur raus, wenn Du mal an den Fingern riechst.

Also ich wasch mir nach dem "Fingern" ungern die Hände, weil ich dann selbst nach mehreren Stunden noch was davon habe. Mein altes Leiden findet das nicht so lustig, wenn ich es mir nochmal so richtig in die Nase reinziehe, sie schämt sich dann immer so schön.

Ozzy du bist eklig!

Na klar wasch ich mir die Hände danach!!! Das wär mir viel zu peinlich, wenn das einer riecht. Ich schwitze ja auch manchmal dabei und würde am liebsten auch gleich duschen aber leider geht das oft nicht.

Lach...

wieder mal ein Thread unter dem Motto: auf eine bescheuerte Frage folgen intelligente Antworten. Ich pack mich gleich weg. Kurze Fingernägel als Zeichen der Masturbationsfreude. Komm Du Dir ruhig blöd vor.... ;-D

Re

...kurze fingernägel bekommt Frau/Mädel, eindeutig vom regelmäßigen masturbieren<<<<

Das ist doch ein ganz normaler Vorgang.

Immerhin haben wir hier in anderen Beiträgen schon gelesen das Muschis im ungünstigsten Fall sogar Zungenspitzen abbeissen können.

Da ist es doch klar das die Fingernägel auch dran glauben müssen.

Also es ist ein ganz klarer Beweis für Masturbation!!!

masturbieren

als, ich weiß aus meiner erfahrung, das in der muschie tiere und sowas leben. und gerade diese tierchen knabbern an den nägeln. also auch schön auf die zunge aufpassen. sonst ist die muschie mal rot und kriegt ne binde oder tamon verpasst. dann sieht mann hier wollte einer mit der zunge dran.

(hab das so aus einem buch ;-)

also...

regelmässiges mastrubieren hat nix mit kurzen Fingernägeln zutun, nur es ist angenehmer und das Verletzungsrisiko ist geringer ;-D !

Mag mir und meiner Blanken was Gutes tun und kein SM :-D

Außerdem finde ich kurze gepflegte Nägel schöner als lange Hexenkrallen