Längerer Orgasmus

    Ich habe jetzt nach ewigen extrem anstrengenden versuchen "3 stunden ohne pause onanieren, das über monate" eine technik gefunden mit der man einen orgasmus haben kann der ca 10 sekunden dauert! Als erstes fängt man an wenn man kurz vor dem orgasmus ist, konzentriert man sich stark auf diesen moment und zwar mit der absicht, das er länger dauert als normal, wenn man dann einen leichten wiederstand erzeugt, wie beim "wasser einhalten" und dann während des orgasmuses die eichel spitze "massiert" wird der orgasmus 1.in den ersten sekunden besonders stark und endet "bei mir jedenfalls" erst nach 10 sekunden hab auf die uhr geguckt!


    cYa

  • 4 Antworten

    Oh Manno mann

    Das hört sich so umständlich an, ich glaub wenn ich das nachmachen wollte, würde ich gar keinen Orgasmus kriegen, weil ich viel zu sehr mit der "Technik" an sich beschäftigt bin, als das einfach zu genießen.


    Aber ich befriedige mich ja sowieso nicht selbst, deshalb brauch ich mir darüber gar net den Kopf zu zerbrechen ;-)


    Grüße