Latte im Freibad

    Hi ihr


    wie findet ihr das wenn manchma jungs ausm wasser kommen oder auf der wiese liegen und ne latte vor sich herschieben ;-)


    is mir selbst manchma auch schon beinahe passiert aber konnt mich meistens noch beherrschen bzw. hab denn n bissl länger gebadet

  • 65 Antworten

    erregend

    Also ich (bin bi) finde das absolut erregend, nen süßen boy zu sehen, der ne Latte in der Badehose hat. Bekomme dann meistens auch ziemlich schnell ne Latte. Leider versuchen die Jungs ihren Ständer dann immer zu verstecken. Das find ich echt schade!!! :-(

    Das passiert mir auch öfter ;-)


    Macht mir aber auch nich all zu viel aus, es wird halt gern dann draufgeschaut :-p ;-D


    Lustig ist´s immer, wenn so 8-10 Jährige mit ner Latte rumrennen... passt halt irgendwie nicht :-p

    hab ich auch shcon mal gehabt ... aber wnen versuch ich es möglihst zu verstecken, also auf den bauch legen oder im wasser bleiben.


    Nen andren Jungen hab ich auhc noch nich mit ner latte im fribead gesehen weil die es halt immer verstecken wenn würd ich ihn dann aber ma ansprechen und inne umkleide oder so gehen ;-)

    Zitat

    Lustig ist´s immer, wenn so 8-10 Jährige mit ner Latte rumrennen... passt halt irgendwie nicht

    vor 100 jahren passte es auch nicht, wenn frauen hosen anstatt von röcken trugen.


    oder, wenn man sich in der öffentlichkeit geküsst hat.


    auch kleine jungs mit ner latte sind völlig natürlich und das sollte die ganze gesellschaft endlich mal kapieren.

    ich..

    ...hab zum glück auf noch nei ne latte bekommen zumindest nicht direkt im schwimmbad, nur beim umziehen als ich mit meiern freundin in einer kabine war und sie eingecremt hab.


    ich trage auch nur shorts weil wenn ich ne enge an hab und ne richtige latte bekomm und er hebt die badehose oben am bund ab, das wäre peinlich

    lange badehosen...

    ... sind schlim, bei engen ka man die latte ja noch quergelegt wegpachen( obwohl das sieht man dann ja auch...) naja jedenfalls hat man bei der langen pech gehabt wen man ne latte bekommt. die kan man net richig wegpachen, die steht einfach...

    also ich finds süss wenn die jungen so im alter bis 13 jahren um einen herrum schwirren wenn man nackt sonnt (also am weiher) und irgendwann verschwinden sie im wasser weil sie ne latte haben und den druck abbauen. ich geh eh nicht ins wasser, daher können die ruhig da rein spritze