• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    kommt drauf an...

    also wenn ich jemanden sehe der ohne sie zu verstecken durch die gegend leuft find ich das nur lustig und mach mich über ihn lustig aber wenn ich nur kurz gesehen hab wie jemand ne latte hat aber sie gut zu verstecken weis macht mich das schon an. außerdem was sollen wir mädels sagen? bei uns sieht man doch fast immer die nippel sobald wir ins wasser gehen das ist für manche auch nicht unbedingt angenehm.

    Wie krank muss eine Gesellschaft doch sein ...

    ... wenn vollkommen natürliche Körperreaktionen als peinlich, lächerlich oder schamhaft angesehen werden.


    Wenn die Latte kommt, dann kommt sie eben, egal ob in der Badehose, in der Sauna oder in der Warteschlange vor dem Kiosk beim FKK.


    Warum versecken ???


    Gott hat mich nunmal so erschaffen, also stehe ich dazu.


    Wie oft bin ich schon nackt auf dem Rücken eingenickert und wache auf mit einer Latte. Peinlich wird es doch erst, wenn man sich jetzt schämt und sich panikartig auf den Bauch legt. Meistens habe ich dabei gerade Druck auf der Blase, also gehe ich dann ganz normal aufs Klo.


    Ausgelacht hat mich übrigens noch niemand.


    P.S. Damit es allen klar ist. Ich rede hier über die normale Latte, die eben einfach so passiert. Ich rede nicht davon, wenn sich jemand z.B. an den Massagedüsen aufgeilt um dann allen seine Latte zu präsentieren !!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    War grad im Freibad, und konnte mich auch net auf den Rücken drehen *g*


    Zwei Mitzwanzigerinnen mit sehr geilem Arsch und eine über dreißig mit einem Bikini der wenig stoff war, und hinten nur den halben Arsch bedeckte. Ein bischen zusammenschieben und es wär ein string gewesen *g* Da musste ich erstmal "meinen Rücken bräunen" *g*