Latte im Freibad

    finde ich geil.


    Da haben wir Frauen doch endlich auch was zu gucken.


    Normalerweise werden wir Frauen ja von oben bis unten beguckt, wenn wir in einem sexy Badeanzug durchs Freibad laufen.


    Ich schau sicher nicht weg, wenn ich bei einem einigermassen


    passablen Jungen sein Teil sehen kann. Wenn es dann noch etwas


    angeschwollen ist, beflügelt das nur meine Fantasie.


    Also ich freu mich immer ;-D wenn ich sehe, dass ich ein Pimmel gegen die Hose abzeichnet.


    Leider machen uns da die jetzt modernen langen Badeshorts einen


    Strich durch die Rechnung. Da ist fast nichts mehr zu sehen. :-(

    Hi,


    was is schon dabei. Und es stimmt endlich haben auch wir Frauen was zum gucken!:-x so was sollte einem (oder viellmehr euch ) net peinlich sein , aber manchmal schaut es schon witzig aus.Vor allem wenn man(n) so ne enge badehose tragen muss!Oder?!:-p


    Bye

    Enge Badehosen... einige lustige Erfindung, oder? XD Wenn man nen Ständer aufbaut, kann man's als einfach nur gut ausgestattet abtun - insofern also nicht schlecht - aber falls (was wohl häufiger ist) sich nichts tut, sorgt kaltes Wasser ganz wunderbar dafür, dass man unglaublich... klein aussieht XD Und Badeshorts? Aus'm Wasser raus und sie kleben am Körper - kaltes wasser dazu und es wird wieder peinlich. Ständer und du hast nen unglaublich auffälliges Zelt. So oder so nicht toll.


    Frauen, ihr habt's besser! Kein mensch sagt/denkt was Negatives über steife Nippel, aber wie man hier offensichtlich sieht, haben wir kerle es mit unseren Teilen nicht leicht. es hilft wohl auch nicht, dass ca. 70% (grob geschätzt) eh schon ein angeknackstes Ego in der Hinsicht haben...


    und an alle Verfechter der öffentlich präsentierten Latte... stellt euch mal das selbe Szenario vor, während ihr einen Familienausflug zum Strandbad macht.


    Glücklicherweise hält sich mein Schwanz meist brav an meine Anweisungen, sonst hätte es schon so einige peinliche Situationen gegeben... denn Mädels, entgegen aller Vermutungen mögen wir es eher selten, wenn man über unsere Schwänze lacht XD Egal aus welchem grund auch immer ;-)

    Meine Ex

    hat das auch gerne gesehen. Bei mir und bei Fremden.


    Oft hat sie mich richtig heiss gemacht, bevor wir aus dem Wasser sind.


    Sie fand es geil mich mit ausgebeulter Badehose zu zeigen. Und ich auch ;-)

    Frage

    an die süßen Girls, die gerne kichern wenn sie eine Freibad-Latte sehen, und die meistens auch der Grund für diese sind mit ihren Tangas und knappen Bikinis ... würdet ihr also lieber mehr Jungs (mit ihren Latten) in engen Badehosen sehen statt in weiten Shorts die alles verbergen sollen?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    is was?

    Sorgen sollte sich der Junge machen, der keine Latte bekommt, beim Anblick der holden Weiblichkeit. Und auch Mädchen sollten wissen, dass die Latte eine notwendige biologische Reaktion für den Mann ist. Und Gelegenheit, die eigenen Gefühle und Körperreaktionen kennen zu lernen und zu beherrschen brauchen die Jungs doch auch -oder. Ich bin schon längst Großvater - Sauna und FKK sind kein Problem. Ich kann meinen Körper beherrschen. Aber manchmal verstehe ich nicht, dass menschlich ganz normale "Regungen" Anstoß erregen.