passiert mir auch manchmal

Es gibt da ja auch so fiese Mädels ;-) passiert mir schon mal wenn ich mit leuten aus meiner klasse im Freibad bin. Dann setzt sich da schon mal so Bikini tragendes mädchen auf meinen Schoß um dann 30 sek später mit den Worten "na was spür ich denn da" wieder aufzustehen ;-) naja kann ganz lustig sein wenn man nur mit guten freunden unterwegs ist aber wenn die halbe klasse dabei zusieht hat man die nächsten zwei Wochen nen Spitznahmen^^ |-o

Was ist schon dabei

sicher sind die Jungs heute früher aktiv,aber leider sind die Jugendlichen heute nicht früher aufgeklärt wenn überhaupt.

Würde die Jugend mal so aufgeklärt das die Geschlechtsorgane samt ihrer Funktion ganz einfach zum Menschen dazugehören wie Nase und Augen auch,dann würde es auch keinen Anlass geben sich über eine ungewollte Latte aufzuregen.

Es gehört doch einfach bei den Jungs dazu und was wäre wenn gerade der Boy den sich ein Mädel ausgesucht hat im passenden Moment keine Latte bekäme ?

Na und dann gibt es noch die jungen kichernden Mädels die sich einen Spaß daraus machen die Jungs zu reizen und wie bei einigen Vorrednern vor der Menge bloßzustellen,dennen kann man nur noch eine gehörige Portion Unreife bestätigen.

Mädels die eine gewisse geistige Reife besitzen machen solche Späße nicht mehr.

Also Jungs,nehmt es gelassen,erst wenn der Schwanz beim Anblick der Mädels nicht mehr steif wird habt Ihr ein Problem.

Wenn ich in die gem.Sauna gehe hab ich noch nie feststellen können das es jemand gestört hätte wenn mal einer einen steifen vor sich her trägt.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ Josef ZH

Zitat

mal so, mal so

Manchmal bekomme ich im Freibad (oder im Hallenbad) eine Latte und manchmal nicht.

Na und?

Ständer im Freibad, in deinem Alter??? Ist doch sonst eher was für pubertäre Anfänger. So wenig Körperbeherschung wär mir peinlich