• Latte im Freibad

    Hi ihr wie findet ihr das wenn manchma jungs ausm wasser kommen oder auf der wiese liegen und ne latte vor sich herschieben ;-) is mir selbst manchma auch schon beinahe passiert aber konnt mich meistens noch beherrschen bzw. hab denn n bissl länger gebadet
  • 65 Antworten

    Was ist schon dabei

    sicher sind die Jungs heute früher aktiv,aber leider sind die Jugendlichen heute nicht früher aufgeklärt wenn überhaupt.


    Würde die Jugend mal so aufgeklärt das die Geschlechtsorgane samt ihrer Funktion ganz einfach zum Menschen dazugehören wie Nase und Augen auch,dann würde es auch keinen Anlass geben sich über eine ungewollte Latte aufzuregen.


    Es gehört doch einfach bei den Jungs dazu und was wäre wenn gerade der Boy den sich ein Mädel ausgesucht hat im passenden Moment keine Latte bekäme ?


    Na und dann gibt es noch die jungen kichernden Mädels die sich einen Spaß daraus machen die Jungs zu reizen und wie bei einigen Vorrednern vor der Menge bloßzustellen,dennen kann man nur noch eine gehörige Portion Unreife bestätigen.


    Mädels die eine gewisse geistige Reife besitzen machen solche Späße nicht mehr.


    Also Jungs,nehmt es gelassen,erst wenn der Schwanz beim Anblick der Mädels nicht mehr steif wird habt Ihr ein Problem.


    Wenn ich in die gem.Sauna gehe hab ich noch nie feststellen können das es jemand gestört hätte wenn mal einer einen steifen vor sich her trägt.

    @ Josef ZH

    Zitat

    mal so, mal so


    Manchmal bekomme ich im Freibad (oder im Hallenbad) eine Latte und manchmal nicht.


    Na und?

    Ständer im Freibad, in deinem Alter??? Ist doch sonst eher was für pubertäre Anfänger. So wenig Körperbeherschung wär mir peinlich

    Zitat

    sicher sind die Jungs heute früher aktiv, aber leider sind die Jugendlichen heute nicht früher aufgeklärt wenn überhaupt.


    Würde die Jugend mal so aufgeklärt das die Geschlechtsorgane samt ihrer Funktion ganz einfach zum Menschen dazugehören wie Nase und Augen auch, dann würde es auch keinen Anlass geben sich über eine ungewollte Latte aufzuregen.

    lol ich stell mir das grad so übertrieben vor, wie einer aus dem Becken rausgeht und stolz seine Latte in den Wind hält xDDD


    Also ich hab sowas im Wasser auch schon das eine oder andere Mal erlebt, aber die is schnell wieder verschwunden. Ansonsten geh in's kalte Becken, da passiert sowas net ^^. ["Wie kalt ist das Wasser denn?" "*nachguck* So lang kalt |<----->|" rofl xD]

    normal

    Das ist doch völllig normal, dass Jungs im Freibad eine Latte kriegen. Ein Zelt gibt es aber nur bei weiten Badehosen. Wenn ich eine enge Badehose hab, leg ich den Schwanz einfach nach oben (so dass er Richtung Bauchnabel zeigt) und dann fällt es fast nicht auf. Im schlaffen Zustand würd es dann ähnlich aussehen. Und wenn es doch jemand sieht, dann soll er oder sie es eben bestaunen. Gehört zum Mann-Sein eben dazu.